21.08.13 14:43 Uhr
 1.552
 

USA: Mann liked sein eigenes Fahndungsfoto auf Facebook und wird verhaftet

Der Amerikaner Luis Enrique Rodriguez wurde polizeilich gesucht und sein Fahndungsfoto auch auf dem Facebook-Profil der Huntington Beach Polizei gepostet.

Daraufhin drückte er auf "Gefällt mir" und das Liken sowie Teilen seines eigenen Bildes führte auch zu seiner Verhaftung.

Der 18-Jährige wurde gesucht, weil er auf ein Polizeiauto die Worte "the pigs" gesprayt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Facebook, Fahndungsfoto
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 15:00 Uhr von call_me_a_yardie
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
dumme Yankees :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?