21.08.13 14:15 Uhr
 3.517
 

Dornröschen-Schlaf - Mädchen schläft 59 Tage am Stück

Imaarl Duprey ist 23 Jahre alt und hat Psychologie an der Goldsmith Universität in London studiert.

Doch manchmal schläft sie ein - allerdings hält ihr Schlaf manchmal Tage oder sogar Wochen an. Imaarl leidet unter dem Kleine-Levin-Syndrom, einer neurologischen Erkrankung, die extreme Schläfrigkeit verursachen kann und häufig mit Verhaltensveränderungen einhergeht.

Während dieser Episoden ist Imaarl völlig auf ihre Familie angewiesen. Zum ersten Mal trat die Krankheit auf, als sie 18 Jahre alt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mädchen, Krankheit, Schlaf, Dornröschen
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung macht Kinder dick
Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 14:25 Uhr von CPSmalls
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
und wie läuft ernährung, stuhlgang und alles nötige ab?!
Kommentar ansehen
21.08.2013 14:33 Uhr von Maverick Zero
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@CPSmalls

Bei dieser Krankheit schlafen die Betroffenen nicht durchgängig, sondern haben am Tag eine Wachphase von 1 - 2 Stunden und sind an und für sich auch irgendwie aufweckbar. Allerdings sind sie in dieser Zeit lethargisch bis regelrecht apathisch schlafen dann direkt auch wieder ein.
Kommentar ansehen
21.08.2013 14:41 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2013 14:49 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
England, wo sonst?
Kommentar ansehen
21.08.2013 14:58 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@mr.easht

Lies nochmal genau.


b2t
Ziemlich blöd.
Kommentar ansehen
25.08.2013 16:10 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie beneide ich sie darum. Mich langweilt auch sovieles, dass ich Monatelang schlafen will.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Studentin vergewaltigt - Notruf von Polizei nicht ernst genommen
Bonn: Polizeileitstelle räumt Fehler beim Umgang mit Notruf ein
Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?