21.08.13 14:08 Uhr
 733
 

Fußball: Wechselt Iker Casillas von Real Madrid zum FC Barcelona?

Derzeit macht in Spanien das Gerücht die Runde, dass Iker Casillas Real Madrid verlassen wolle.

Laut einem TV-Sender soll er zum Konkurrenten FC Barcelona wechseln.

Und der Wechsel würde auch passen, ist der FC Barcelona doch auf der Suche nach einem Nachfolger für Victor Valdez.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, FC Barcelona, Transfergerücht, Iker Casillas
Quelle: www.laola1.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid steht im Finale der Champions League
Fußball: Monaco-Stürmerstar Kylian Mbappé wohl für 100 Millionen zu Real Madrid
Fußball: Real Madrid muss in CL-Spiel gegen Bayern auf Gareth Bale verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 14:33 Uhr von donalddagger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nein wird er nicht. der letzte spieler, der von madrid nach barcelona gewechselt ist war meines wissens nach luis figo (2000). der hat sich zwei jahre lang nicht getraut eckbälle zu treten, weil er angst vor wurfgeschossen von der tribüne hatte. nach 2 jahren hat er sich das erste mal getraut und das spiel musste 16 minuten lang unterbrochen werden, bis es in der kurve nichts mehr zum werfen gab.

--edith hat ´nen fehler gefunden---

[ nachträglich editiert von donalddagger ]
Kommentar ansehen
21.08.2013 15:19 Uhr von aggromon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder würde das verstehen! Ein Welttorhüter setzt sich nicht auf die Bank...
Kommentar ansehen
21.08.2013 15:44 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
never!
Kommentar ansehen
21.08.2013 15:47 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor das passiert, zahlen Banker ihre Boni zurück.
Kommentar ansehen
22.08.2013 00:30 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deppentrainer Mourinho ist weg! Casillas hat seinen VERDIENTEN Stammplatz wieder! Somit wird er sicher nicht wechselt!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid steht im Finale der Champions League
Fußball: Monaco-Stürmerstar Kylian Mbappé wohl für 100 Millionen zu Real Madrid
Fußball: Real Madrid muss in CL-Spiel gegen Bayern auf Gareth Bale verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?