21.08.13 12:24 Uhr
 1.053
 

Betrunkener Eindringling feierte in Unterhose in Angela Merkels Regierungsjet (Update)

Ein 24-jähriger Bodybuilder türkischer Abstammung schaffte es irgendwie in den hoch gesicherten Regierungsjet von Kanzlerin Angela Merkel einzudringen (ShortNews berichtete).

Dort feierte der offensichtlich Betrunkene in Unterhosen im Cockpit des Airbus 319, der in einem Militärsektor des Flughafen Kölns stand.

Vier Stunden lang hielt sich der Mann in dem Jet auf, dabei hatte er zudem Marihuana und Ecstasy-Pillen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Regierung, Angela Merkel, Betrunkener, Jet, Unterhose
Quelle: www.ibtimes.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sind Sie Feministin": Frage bringt Angela Merkel auf Frauengipfel ins Stottern
TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz findet am 3. September statt
Laut Insider: Angela Merkel musste Donald Trump mehrfach die EU erklären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 12:44 Uhr von irving
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:45 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erst war er bekifft jetzt betrunken Hallo Checker das ist schon die dritte News darüber...
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:51 Uhr von irving
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31
die fünfte.
Kommentar ansehen
21.08.2013 13:13 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lustig ist es trotzdem, erst die ganzen Sicherheitsleute usw. umgehen, dann im Regierungsjet prall abfeiern, was immer da auch für ihn rauskommt, er ist der King jeder Party, wenn er wieder frei ist^^
Kommentar ansehen
21.08.2013 13:21 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nur weil man jetzt "Shortnews berichtete " dazuschreibt ist das eine News mit Update obwohl nichts neues drinsteht

so also kann man die Sperre die vorher war umgehen oder was?
Kommentar ansehen
21.08.2013 14:03 Uhr von maxyking
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
da soll noch mal einer behaupten Kiffer wären zu nichts im Stande ... Der Typ ist der Beste.
Kommentar ansehen
21.08.2013 14:08 Uhr von Kochi56
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach nun ist er betrunken und die mods hier hatten es nicht für nötig gehalten,die behautung er wäre "bekifft" die nicht mal in der quelle stand zu löschen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sind Sie Feministin": Frage bringt Angela Merkel auf Frauengipfel ins Stottern
TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz findet am 3. September statt
Laut Insider: Angela Merkel musste Donald Trump mehrfach die EU erklären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?