21.08.13 11:51 Uhr
 141
 

Stellvertretender Chefredakteur der "Bild" wechselt nun zum "Spiegel"

Bisher war Nikolaus Blome der stellvertretende Chefredakteur der "Bild"-Zeitung, nun wechselt er zum "Spiegel".

Zum 1. Dezember wird er stellvertretender Chefredakteur des "Spiegel" und übernimmt zudem die Leitung der Hauptstadtbüros für Print und Online.

Blome erhielt für seine journalistische Arbeit bereits mehrere Preise, wie den Herbert-Quandt-Medienpreis und den Theodor-Wolff-Preis.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bild, Spiegel, Chefredakteur
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einfuhrzölle auf Waschmaschinen und Solaranlagen
Kopftuch-Model tritt wegen antiisraelischer Tweets von L´Oreal Kampagne zurück
Streamingdienst Netflix verdreifacht Gewinne fast

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 12:31 Uhr von ghostinside
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Damit vollzieht der Spiegel wohl endgültig den Ruck nach rechts...

[ nachträglich editiert von ghostinside ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?