21.08.13 11:51 Uhr
 134
 

Stellvertretender Chefredakteur der "Bild" wechselt nun zum "Spiegel"

Bisher war Nikolaus Blome der stellvertretende Chefredakteur der "Bild"-Zeitung, nun wechselt er zum "Spiegel".

Zum 1. Dezember wird er stellvertretender Chefredakteur des "Spiegel" und übernimmt zudem die Leitung der Hauptstadtbüros für Print und Online.

Blome erhielt für seine journalistische Arbeit bereits mehrere Preise, wie den Herbert-Quandt-Medienpreis und den Theodor-Wolff-Preis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bild, Spiegel, Chefredakteur
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Nitrat-Verseuchung: Trinkwasser kann bis zu 62 Prozent teurer werden
Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen - Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung