21.08.13 11:49 Uhr
 12.318
 

USA: Wie in "Breaking Bad" - Lehrerin wollte Crystal Meth verkaufen

Jennifer Tena Krogman, eine Lehrerin aus Kalifornien, hatte wohl beschlossen, ihre Haushaltskasse aufzubessern.

Dafür hat die Lehrerin Crystal Meth hergestellt - eine Konstellation, die der in der bekannten US-amerikanischen Serie "Breaking Bad" sehr ähnlich ist.

Die 40-jährige Frau wurde verhaftet, nachdem die Polizei einem anonymen Hinweis folgte und Jennifer dabei erwischte, wie sie ihr Produkt für den Verkauf fertig machte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Rezept, Breaking Bad, Crystal Meth
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 12:00 Uhr von PrinzAufLinse
 
+34 | -8
 
ANZEIGEN
Better ask Saul!
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:06 Uhr von katorn
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Fernsehn bildet...
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:14 Uhr von JustMe27
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Schon blöd, daß es offenbar nur zwei Methoden dafür gibt und beide werden in BB genannt. Aber ganz sicher keine Rezepte oder Formeln, so dumm sind die Produzenten auch nicht. Und sollte damit gemeint sein, dass sie wie Walt auch Lehrerin ist, ist "Rezept" auch falsch. Dann sind nur einige Umstände ähnlich.
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:16 Uhr von PuerNoctis
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
@ PrinzAufLinse

"Better Call Saul", wenn dann bitte ;D
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:22 Uhr von PuerNoctis
 
+4 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:29 Uhr von JustMe27
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Puernoctis: Denkst du du bist der einzige?^^ Außerdem wars bisher ziemlich vorhersehbar... Aber trotzdem gut.
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:37 Uhr von PuerNoctis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ JustMe27
Eigentlich war´s fast klar, vermutlich ist hier jeder Zweite Leser selbst schon up-to-date, aber man weiß ja nie ;)
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:40 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin nur gespannt wo bzw gegen wen er am Ende mit dem riesigen MG Amok läuft... Hank? DEA an sich? Allgemein? Aber das ist ja noch aus der ersten Hälfte der Staffel^^
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:51 Uhr von PuerNoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Läuft die erste Hälfte schon in Deutschland? Wenn nicht werden Dich einige für den Kommentar vermutlich köpfen wollen^^

Aber ich hab da so meine eigene kleine Theorie. Einfach mal bei S05E10 in Minute 38 springen (grob). Vlt könnte es ja was damit zu tun haben. Aber wir werden sehen :)

Und jetzt bin ich aber wirklich still, sonst rutscht vlt doch was raus, was ich garnet möchte ;)
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:55 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Er nimmt immer die "Besonderheiten" seiner Opfer an, z.B. das hinknien vor dem Klo mit Handtuch.

Also, wenn du Spoiler verteilen willst, frag mal, wieso er Jessies Mantel trägt, oder wieso er, wie Skyler, an seinem Geburtstag den Schinken anordnet.

Mindfuck? =)
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:58 Uhr von PuerNoctis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ FrankaFra
Omfg, jetzt wo Du es sagst, es ist so offensichtlich, aber mir ist das echt vorher noch nie aufgefallen! Das mit dem Schinken hielt ich egtl. eher für Gewohnheit (ne Geburtstagssache an die man sich halt gerne erinnert), aber der Rest... sehr gut beobachtet, ich glaube ich muss da noch mal einiges im Kopf Revue passieren lassen.

Wäre schön, wenn da echt noch was Relevantes dahinter steckt.

[ nachträglich editiert von PuerNoctis ]
Kommentar ansehen
21.08.2013 13:17 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Franka: Das war mir schon aufgefallen, besonders als ich das mit dem Schinken gesehen habe war mir klar, was Sache ist. Das mit Pinks Mantel ist mir dagegen gar nicht aufgefallen. Was übernimmt er eigentlich von Mike? Oder ist das das mit dem Handtuch? Ich glaub fast ich warte noch zwei Wochen und lass die erste Hälfte nochmal durchlaufen...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
21.08.2013 13:49 Uhr von GulMacet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel ist arg irreführend, da in den News einzig
der Vergleich zur Serie gezogen wird.

Selbstverständlich gibt es kein Rezept aus BB.

Die Überschrift müsste lauten:

"Frau verkauft CM. Ähnlichkeiten zur Serie BB
vorhanden !"
Kommentar ansehen
21.08.2013 15:05 Uhr von cheetah181
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@GulMacet: Oder noch besser: "Frau verkaufte CM nach altem Biker-Gang-Rezept".
Kommentar ansehen
21.08.2013 15:17 Uhr von heisenberg_Walt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Amateurin...
stay out of my territory

[ nachträglich editiert von heisenberg_Walt ]
Kommentar ansehen
21.08.2013 15:35 Uhr von Elementhees
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Shes the one who knocks!
Kommentar ansehen
21.08.2013 15:37 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
But she didn´t tread lightly enough...
Kommentar ansehen
21.08.2013 15:56 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oweh das blaue Teufelszeug kommt
Kommentar ansehen
21.08.2013 17:04 Uhr von Tibbii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fällt das jetzt unter Merchandising?
Kommentar ansehen
21.08.2013 18:50 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne die Serie nicht, nach den Posts klingt das aber nicht schlecht.

Die News?

Eine Frau die mit Drogen Dealen wollte und aufgeflogen ist, weil sie verpfiffen wurde.

Gesetz der Straße. Tja....
Kommentar ansehen
21.08.2013 19:23 Uhr von ghostinside
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Mannnnnnn seid ihr alle coooool, wie ihr Zitate und Spoiler raushaut nur weil ihr jeden Montag guckt. Erinnert mich ein wenig an GZSZ damals in der Schule bei den Mädels...
Kommentar ansehen
21.08.2013 20:04 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jupiter wer das nicht kennt, hat definitiv was verpasst
Kommentar ansehen
21.08.2013 21:26 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht zu übersehen, wie das Zeug das Hirn zerfrisst!
So manche TV- Serie wohl auch!
Kommentar ansehen
22.08.2013 01:46 Uhr von phiLue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
i am white trash and i am in trouble!
Kommentar ansehen
30.08.2013 09:46 Uhr von obbiiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön blond :D

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?