21.08.13 11:08 Uhr
 1.160
 

"Battlefield 4": Epischer Gamescom-Trailer stellt neue Map und Spielmodus vor

Zur E3 hatte "DICE" einen grandiosen Trailer im Gepäck, doch der neue Gamescom-"Battlefield 4"-Trailer stellt diesen noch einmal in den Schatten.

Im explosiven Trailer wird die neue Map "Paracel Storm" und der neue Spielmodus "Obliteration" vorgestellt, bei dem die Spieler die Basis des Gegners mit einer Bombe zerstören müssen, wobei es auf der Karte jedoch nur eine Bombe gibt, die an zufälligen Orten spawnt.

Der Trailer wurde erstmals auf der Pressekonferenz von Electronic Arts gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, Battlefield, Gamescom, Battlefield 4, Map, Spielmodus
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 11:24 Uhr von BoltThrower321
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Schön und gut....nur ob DICE jemals einen Modi einbauen kann, um dumme Camper und Kinder zu bannen????

Wie ich es hasse, wenn meine Seite bei BF3 aus 11 Snipern besteht von max. 12 Spielern....auch diese Blagen müssen endlich mal effektiv den Zugang verweigert bekommen....irgendwie, verlangt das sogar schon das Gesetz....
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:42 Uhr von Soref
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bolt

Das wäre zwar wünschenswert, jedoch werden die nicht so doof sein eine ihrer stärksten Einkommensquellen zu kappen.

Mittlerweile kann man bei BF3 auch wirklich nur noch auf privaten Servern spielen bei denen man die meisten Leute auch kennt.
Kommentar ansehen
21.08.2013 20:14 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mir am Samstag wieder BF2 zugelegt. Complete Edition für 9,99 Euro.
8 Jahre ist das Spiel mittlerweile alt, aber immer noch ein Klassiker. Da kam BF3 und kommt BF4 niemals heran.

Mittlerweile sind auch die ganzen Kiddies und Trolle weitergezogen, macht echt super viel Spaß, mal wieder echtes Teamplay zu genießen.

[ nachträglich editiert von TheInfamousGerman ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?