21.08.13 09:20 Uhr
 20.172
 

China: Mann führte Exorzismus mit seinem Penis durch - in der Vagina seiner Kundin

Ein Mann aus der chinesischen Provinz Guangdong wurde verhaftet, nachdem er von einer Frau umgerechnet etwa 2.400 Euro verlangte - und zwar für Exorzismus. Die Frau war in ihren Chef verliebt und wusste nicht, weshalb er auf ihre Avancen nicht reagiert.

Der Mann hatte allerdings eine ungewöhnliche Methode: er benutzte seinen Penis, um die bösen Geister zu vertreiben - und zwar direkt aus der Vagina der Frau.

Huang (so der Name des Exorzisten) behauptete später der Polizei gegenüber, dass er seine Unschuld für die Frau geopfert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, China, Penis, Vagina, Exorzismus
Quelle: www.globaltimes.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 09:29 Uhr von Leimy
 
+87 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum wurde er jetzt verhaftet? Er sagt "Ich steck dir jetzt mein Ding rein, um die bösen Geister zu vertreiben. Das kostet aber 2.400 €." Sie hat´s freiwillig mitgemacht. Ist das jetzt Betrug? Dann ist jeder Exorismus Betrug!
Kommentar ansehen
21.08.2013 09:30 Uhr von sumpfdotter
 
+90 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Geschäftsidee :-)
Kommentar ansehen
21.08.2013 09:33 Uhr von Akira1971
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Die Leichtgläubigkeit und Verzweiflung von Menschen mit wenig oder keinem Selbstbewußtsein war schon immer ein guter Nährboden für Betrüger.
Kommentar ansehen
21.08.2013 09:35 Uhr von TheRealDude
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein...
Kommentar ansehen
21.08.2013 10:00 Uhr von Thommyfreak
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Ich exorziere kostenlos bei Frauen zwischen 18 und 35 ;) Termine per PM :D
Kommentar ansehen
21.08.2013 10:22 Uhr von Johnny Cache
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
@ Thommyfreak
Kostenlos? Du ruinierst unsere Marktpreise!
Kommentar ansehen
21.08.2013 10:36 Uhr von alter.mann
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja, den teufel mit dem beelzebub austreiben..

aber mal ne coole idee. auf nach china.

;o)
Kommentar ansehen
21.08.2013 10:36 Uhr von Thommyfreak
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny Cache

Ok, eine kleine Schutzgebühr ;) 1 Kasten Warsteiner ^^
Kommentar ansehen
21.08.2013 10:56 Uhr von Gierin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste gar nicht, dass es bei den Chinesen auch Blondinen gibt!
Kommentar ansehen
21.08.2013 11:19 Uhr von XenuLovesYou
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den einzigen Hochgeschwindigkeits- und Großserien Exorzismus gibts hier:

http://superotpower4u.wordpress.com/...

*lol*
Kommentar ansehen
21.08.2013 11:43 Uhr von aminosaeure
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die letzte Hälfte behandelt die Schulpolitik ;-)
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:30 Uhr von Kingbee
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mach Brustvergrößerungen durch Handauflegen. Bei Nichtgefallen keine Geld zurück! Anfragen unter:
Kommentar ansehen
21.08.2013 15:09 Uhr von psycoman
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kingbee, das finde ich nicht sehr Kundenfreundlich, aber gut, bei Nichtgefallen kann ich das noch verstehen, schließlich hast du schon die Arbeit erledigt und bekommst dann nichteinmal Geld.

Liebe Kundininnen,

mein Service des Brustvergrößerns durch Handauflegen oder Mundmassage ist günstig und bei Nichterfolg gebe ich sogar eine Geld-zurück-Garantie.

Sollten die Brüste nach fünf Sitzungen noch nicht gewachsen sein, bezahle ich die Gebühr zurück plus 20 Euro Entschädigung.

Ebenfalls biete ich natürlich Exorzismus durch meinen Penis an.

Gehen sie aber bitte nicht zu Pfuschern die nur Vaginalexorzismus anbieten, nein, nehmen Sie das günstige Paket. Exorzismus in alle gängigen Körperöffnungen oder eine Ihrer Wahl für nur 50 Euro. Bei mächtigeren Dämonen sind natürlich mehrere Termine nötig, ich biete aber Mengenrabatt an.

Ebenfals wirke ich mit meiner Zunge Schutzzauber auf ihre Vagina in dem ich unsichtbare magische Runen darauf zeichne, die sie vor weiterer Besessenheit schützen werden.

Völlig kostenlos biete ich ein magisches Sekret an. Dieses wird der Kundin mit dem Penis oral eingeführt und reinigt den Geist von innen. So hat kein Dämon mehr eine Chance.

Greifen sie jetzt zu.

Ich verstehe das Problem auch nicht. Wenn man der Frau vorher klar macht, dass der Exorzismus Geld kostet und was man vorhat, dann sollte das kein Problem sein. Sie muss wohl nicht die hübscheste sein, sonst hätte der Typ nie soviel Geld dafür genommen, vermute ich.
Kommentar ansehen
21.08.2013 16:04 Uhr von VisM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja...selbst wenn er jetzt von der Polizei inhaftiert wird, hat er etwas das ihm nicht mehr genommen werden kann ;)
Kommentar ansehen
21.08.2013 16:22 Uhr von Kingbee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Psycoman: Ich meine natürlich, wenn MIR die Brüste in der mir dargereichten Form nicht gefallen.

Mann möge mich nicht mit den allseits bekannten Hängen Gärten der Semiramis behelligen.

Ebenso ist mir alles über Körbchengröße 85 F ein wenig zu umständlich.

Im übrigen halte ich dein o.a. Angebot für eine erstklassige Leistungsbeschreibung.

Man könnte über eine evtl. Co-Op nachdenken.

Immerhin bin ich Träger des Pinsels in Gold.
Kommentar ansehen
21.08.2013 17:11 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder konsterniert staunen soll, angesichts so viel Dummheit....Ja Jung...hoffe hat was gebracht:)
Kommentar ansehen
21.08.2013 20:49 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine gewisse Naivität ist ja von klein auf vorhanden, die im Lauf des Lebens dann durch reale Erfahrungen ersetzt wird! Man zahlt also Lehrgeld!!! Manche sind allerdings mit derartiger "Erkenntnisresistenz" und nix wissen ABERGLAUBEN geschlagen, dass sie es (vielleicht) nicht anders verdienen!
Eine bestimmte Bevölkerungsschicht ist von solch schwachmatischen Anfällen besonders gefährdet und extrem anfällig!
Nehmt sie mit in eure Gebete auf!!!
Kommentar ansehen
24.08.2013 04:13 Uhr von Dominic11
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja finde Wikileaks schon interessant in dieser Woche

[ nachträglich editiert von Dominic11 ]
Kommentar ansehen
24.08.2013 19:09 Uhr von alecccs
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
darüber wundert sich echt noch jemand ? schon vergessen? die fressen auch eckelige viecher, oder teile davon, weil sie daran glauben !

na hoffentlich hat er ihr auch feste den dämonen ausgetrieben .. hahahaha
Kommentar ansehen
27.08.2013 23:54 Uhr von caligula74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das verleihen von einem Zauberstab kostet halt etwas.
Für meinen verlang ich 2000 € , hab Sommerschlußverkauf.

[ nachträglich editiert von caligula74 ]
Kommentar ansehen
28.08.2013 22:29 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu muss man nicht nach China:

http://www.beichthaus.com/...
Kommentar ansehen
29.08.2013 10:49 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Süß die Beichte.
Andere sagen willst du meine CDs sehen, er machst halt auf die Tour. ^^

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben