21.08.13 08:35 Uhr
 112
 

Fußball/Borussia Dortmund: Spezialist behandelt Ilkay Gündogan

Der 22-jährige Ilkay Gündogan macht seinem Verein dem BVB sorgen, denn seine Rückenverletzung scheint ernster zu sein als am Anfang gedacht.

Gündogan ist im Moment bei einem Spezialisten in Donaustauf zur Reha und wird am kommenden Freitag zurück erwartet. Es wird aber zu keinem Einsatz gegen Werder Bremen kommen, da er seine Verletzung auskurieren muss.

Sein Verein gibt dem Länderspiel gegen Paraguay die Schuld, da er trotz Verletzung aufgestellt wurde. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hatte sich schon negativ über den Termin geäußert, da er seiner Meinung nach zu früh in der Saison käme. Für die Zukunft wird der Termin auch abgeschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Borussia Dortmund, Behandlung, Ilkay Gündogan, Spezialist
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 08:35 Uhr von Nightvision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ist das halt, die Spieler werden verheizt, wenn sie nicht aufpassen. Nach der Karriere sind sie dann kaputt und kein Schwein kümmert sich, da sind die Millionen, wenn noch vorhanden, auch nicht immer ein Trost.
Kommentar ansehen
21.08.2013 09:29 Uhr von sumpfdotter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig, aber dafür kriegen sie ja auch Millionen. Wie viele Menschen lassen sich hier von ihren Firmen - egal ob bei körperlicher Arbeit oder geistiger Arbeit - für einen Bruchteil dessen, was ein Profifußballer verdient, verheizen... :-( Also das ist Jammern auf hohem Niveau!
Kommentar ansehen
21.08.2013 10:45 Uhr von omar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der muss wenigstens nicht den Spezialisten bezahlen...
Stell dir vor, ein Normalo muss zu so einem Spezialisten. Ohne Privatversicherung hast du vermutlich ewige Wartezeiten, und wenn du Pech hast kriegst du nicht alles bezahlt...
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:58 Uhr von keckboxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie die Info, dass Pep´s Deutschlehrerin BVB Fan ist?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?