21.08.13 08:30 Uhr
 1.276
 

Kroatien: Mann entdeckt einen angeblichen Alienkopf auf einem Friedhof

Ein Mann aus Kroatien hat bei der Arbeit auf einem Friedhof eine seltsame Entdeckung gemacht.

Es soll sich um den Kopf eines Aliens handelt, so die Zeugen. Das Objekt wurde in der Tiefe von etwa einem Meter gefunden. Es soll nach Männerparfum riechen.

Einige Skeptiker vermuten jedoch, dass es sich um irgendeinen Teil eines Baums handelt, der unter der Erbe aufgeweicht wurde.


WebReporter: irving
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Fund, Kopf, Alien, Friedhof, Kroatien
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar
Künstliche Intelligenz in der Lage, Alzheimer neun Jahre im Voraus zu berechnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 08:33 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wie wäre es mit einer Wissenschaftlichen Untersuchung dieser Baumwurz ähm ich meine des Alienkopfes...
Kommentar ansehen
21.08.2013 08:54 Uhr von CallMeEvil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
unter der Erbe.

Ich habe heute 2 News von Dir gelesen, bisher keine ohne so einen simplen Fehler. Wenn schon die Checker nichts checken, lies doch bitte noch 1 Mal drüber, bevor Du die News abgibst.
Kommentar ansehen
21.08.2013 08:55 Uhr von CallMeEvil
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31: nicht nötig. Der Alienkopf riecht nach Männerparfum. Das sollte als Beweis genügen.
Kommentar ansehen
21.08.2013 10:03 Uhr von konfetti24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie oft soll ich Dir noch sagen: Du darfst keine Leichen ausbuddeln!
Kommentar ansehen
21.08.2013 10:30 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Konsistenz, Geruch, Form und Farbe deuten eher darauf hin, daß es sich um Ambra handelt. Dann hat der gute Mann da eine Menge Kohle in der Hand. Die Frage ist nur, wie ist die auf den Friedhof gekommen.
Kommentar ansehen
21.08.2013 11:23 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, auf der kroatischen Seite sieht es dann doch nur nach Holz aus.

http://www.24sata.hr/...
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:14 Uhr von rembremmerding
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ tom_bola

Hervorragend kombiniert, Watson! Ich stimme Dir voll zu. Ambra war auch gleich mein erster Gedanke. Und wenn es wie auf dem Foto ausschaut und dazu noch duftet, kann es nur Ambra sein. Der Wert des Brocken dürfte übrigens immens sein und in den sechsstelligen Euro-Bereich gehen.
Wenn ich so was sehe, frage ich mich, warum immer andere solche nach Männerparfum duftenden Alienköpfe finden und ich nie?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben