21.08.13 08:24 Uhr
 681
 

Fußball/Hamburger SV: HSV-Aufsichtsrat Hans-Ulrich Klüver legt sich mit Ordner an

Der HSV-Aufsichtsrat Klüver soll sich am gestrigen Dienstagabend eine handfeste Auseinandersetzung geliefert haben.

So soll er sich beim Parkplatz der HSV-Arena mit einem Ordner ein Handgemenge geliefert haben, da ihn dieser nicht erkannt hatte.

Konkret soll er auf dem Weg zum Training gewesen sein, welches er beobachten wollte, als sich ihm der Ordner in den Weg stellte und fragte wo er hinwolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Schlägerei, Aufsichtsrat, Ordner, Hans-Ulrich Klüver
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 08:37 Uhr von Dr.Avalanche
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
soso, hat er sich also voll viel geschlägert. Frisch ausm Kindergarten ab zu SN und Kinderdeutschnews einliefern.

Ich glaub die Checker ham sich auch schon zu oft geschlägert.
Kommentar ansehen
21.08.2013 09:35 Uhr von ghostinside
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schlägert ? Warum nicht gleich wamsen oder dreschen ?
Kommentar ansehen
21.08.2013 10:08 Uhr von TieAss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wämsern oder Dreschern ist korrektes Deutsch ;-)
Kommentar ansehen
21.08.2013 11:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschlägert hat er sich also, soso.
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:47 Uhr von donalddagger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
unfassbar, wozu manche order in der lage sind, zu tun.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?