21.08.13 08:08 Uhr
 1.936
 

England: Frau renkt ihren Kiefer aus, während sie versucht riesigen Burger zu essen

Eine Frau aus Liverpool hat gegen einen Burger den Kürzeren gezogen und musste sich am nächsten Tag im Krankenhaus behandelt lassen.

Die 25-jährige Nicola Peate war mit ihren Freunden unterwegs und offenbar sehr hungrig. Sie versuchte in einen dreifachen Burger hineinzubeißen, als sie von einem intensiven Schmerz praktisch übermannt wurde.

Als ihr Zustand sich am nächsten Tag noch verschlimmerte, ist sie zum Arzt gegangen, wo man feststellte, dass sie sich den Kiefer ausgerenkt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, England, Essen, Burger, Kiefer
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 08:44 Uhr von CallMeEvil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht man das nicht, wenn der Kiefer ausgerenkt ist?
Kommentar ansehen
21.08.2013 09:17 Uhr von Silver79
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
..sie dachte wahrscheinlich, dass sie sich einen Finger gebrochen hat weil es jedes mal weh tat wenn sie an ihren Kiefer gefasst hat..
Kommentar ansehen
21.08.2013 09:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe noch nie verstanden wie man so hohe Burger und Sandwiches essen kann. Da fehlt eine Anleitung.
Kommentar ansehen
21.08.2013 10:18 Uhr von konfetti24
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ja Klar! Ein Burger....Würde mir als Frau auch blöde vorkommen wenn ich zugeben müsste dass es ein riesiger Penis war.
Kommentar ansehen
21.08.2013 11:27 Uhr von uhrknall
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sie vor hat, den Burger wie eine Pille im Ganzen zu schlucken, sollte sie ihn vorher ein wenig flach drücken.
Kommentar ansehen
21.08.2013 15:29 Uhr von heinzinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Briten... :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?