21.08.13 08:08 Uhr
 1.937
 

England: Frau renkt ihren Kiefer aus, während sie versucht riesigen Burger zu essen

Eine Frau aus Liverpool hat gegen einen Burger den Kürzeren gezogen und musste sich am nächsten Tag im Krankenhaus behandelt lassen.

Die 25-jährige Nicola Peate war mit ihren Freunden unterwegs und offenbar sehr hungrig. Sie versuchte in einen dreifachen Burger hineinzubeißen, als sie von einem intensiven Schmerz praktisch übermannt wurde.

Als ihr Zustand sich am nächsten Tag noch verschlimmerte, ist sie zum Arzt gegangen, wo man feststellte, dass sie sich den Kiefer ausgerenkt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, England, Essen, Burger, Kiefer
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus
Zu viele Pizzas auf Dach: Zaun um berühmtes Haus von "Breaking Bad" aufgebaut
Köln: Elfjähriger steht Schmiere bei Bankeinbruch - Polizeihund stellt Räuber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 08:44 Uhr von CallMeEvil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht man das nicht, wenn der Kiefer ausgerenkt ist?
Kommentar ansehen
21.08.2013 09:17 Uhr von Silver79
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
..sie dachte wahrscheinlich, dass sie sich einen Finger gebrochen hat weil es jedes mal weh tat wenn sie an ihren Kiefer gefasst hat..
Kommentar ansehen
21.08.2013 09:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe noch nie verstanden wie man so hohe Burger und Sandwiches essen kann. Da fehlt eine Anleitung.
Kommentar ansehen
21.08.2013 10:18 Uhr von konfetti24
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ja Klar! Ein Burger....Würde mir als Frau auch blöde vorkommen wenn ich zugeben müsste dass es ein riesiger Penis war.
Kommentar ansehen
21.08.2013 11:27 Uhr von uhrknall
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sie vor hat, den Burger wie eine Pille im Ganzen zu schlucken, sollte sie ihn vorher ein wenig flach drücken.
Kommentar ansehen
21.08.2013 15:29 Uhr von heinzinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Briten... :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?