21.08.13 08:01 Uhr
 1.085
 

82-jähriger Schauspieler Maximilian Schell heiratet seine 47 Jahre jüngere Freundin

Der 82-jährige Maximilian Schell hat sich wieder getraut und hat seine 47 Jahre jüngere Freundin, die 35-jährige Iva Mihanovic geheiratet.

Das Paar feierte in ihrem Heimatort Oberpreitenegg in Kärnten. Die Gäste bekamen Wiener Schnitzel und zum Nachtisch Kaiserschmarrn als Hochzeitsschmaus aufgetischt.

Das Alter spiele für sie keine Rolle betonte das Ehepaar, denn sie seinen zwei Menschen und keine zwei Zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Hochzeit, Freundin, Maximilian Schell
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 08:01 Uhr von Nightvision
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Sollen sie glücklich werden, wenns denn die große Liebe ist. Ich habe da meine Zweifel, bei so einem großen Altersunterschied, denn wo sind da noch Gemeinsamkeiten ? Er hat sein Leben gelebt und sie hat es noch vor sich.
Kommentar ansehen
21.08.2013 08:08 Uhr von blade31
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
toll und wer ist das?
Kommentar ansehen
21.08.2013 08:17 Uhr von Nightvision
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@21.08.2013 08:08 Uhr von blade31, du kennst den wirklich nicht ? das einer der wenigen deutschsprachigen nachkriegsschauspieler von weltruhm^^.
Kommentar ansehen
21.08.2013 08:56 Uhr von Nightvision
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@21.08.2013 08:46 Uhr von ZRRK , wie kommst du darauf das es bei gleichaltrigen keine probleme gibt ^^, das ist eine naive vorstellung^^. es sei denn das war sarkastisch gemeint^^, dann tut es mir für dich leid, das du so viel schlechte erfahrungen gemacht ha. ich bin fast 25 jahre verheiratet mit allen höhen und tiefen^^ und es können gerne noch 25 jahre und mehr werden mit meiner frau^^.
Kommentar ansehen
21.08.2013 09:43 Uhr von Delios
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von seinen schauspielerischen Leistungen mal abgesehen, hat er eine sehr schöne Stimme.
Er könnte den Hintergrundsprecher in vielen Filmen oder Dokumentationen mimen und schon dadurch das Ganze zum Erfolg führen...
Kommentar ansehen
21.08.2013 10:20 Uhr von Bono Vox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Like a Boss
Kommentar ansehen
21.08.2013 18:28 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ blade31
Autsch...
(Aber ich hätte nichts anderes von dir erwartet)
Kommentar ansehen
05.02.2014 23:15 Uhr von Dillenger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt ist er tot, braucht niemand mehr neidisch zu sein...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben