21.08.13 07:54 Uhr
 1.839
 

Rohe Eier oder ein Fahrrad - diese zehn Gerichte können einen umbringen

Nachdem eine Frau sich den Kiefer ausgerenkt hat, nachdem sie versuchte, einen dreifachen Burger zu verspeisen, hat eine britische Zeitung eine Liste von Speisen zusammengestellt, die einen umbringen oder ins Krankenhaus bringen können.

Dazu gehörten unter anderem rohe Eier, wie der 20-jährige Dhaou Fatnassi aus Tunesien feststellen musste. Er versuchte 28 davon zu essen, bevor ihm schlecht wurde. Er verstarb kurz darauf im Krankenhaus. Ein 26-jähriger Mann aus China wurde Chili zum Verhängnis.

Ein Mann aus Serbien hat häufig damit geprahlt, dass er ein Fahrrad verspeisen kann. Versucht hat er es ja - und das brachte ihn ins Krankenhaus, wo Ärzte über zweieinhalb Kilo Metall aus seinem Magen entfernten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gefahr, Krankenhaus, Liste, Fahrrad, Speise
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 07:56 Uhr von brycer
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dosis macht das Gift.
Im Übermaß genossen kann sogar Wasser tödlich sein.
Kommentar ansehen
21.08.2013 09:15 Uhr von Kati_Lysator
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ brycer
das stimmt. in australien gab es ein wettbewerb, wo der gewinner eine neue wii bekommt. aufgabe war es, so viel wasser wie möglich zu trinken. eine junge frau hat die wii gewonnen, konnte aber nie damit spielen weil tot.
Kommentar ansehen
21.08.2013 09:25 Uhr von katorn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da nehm ich doch lieber eine Morchelrahmsuppe, danach ein 800 gramm Rindsfilet (natürlich mit einm Spiegelei und 2-3 Ofenkartoffeln mit Sauerrahm) und zum Abschluss einen "Cup Sihlsee" (8 Kugeln Glace mit Früchten und Rahm)
Geniessen PUR.

PS: Wein je nach Angebot.
Kommentar ansehen
21.08.2013 09:58 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
En Guete ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?