21.08.13 07:54 Uhr
 1.841
 

Rohe Eier oder ein Fahrrad - diese zehn Gerichte können einen umbringen

Nachdem eine Frau sich den Kiefer ausgerenkt hat, nachdem sie versuchte, einen dreifachen Burger zu verspeisen, hat eine britische Zeitung eine Liste von Speisen zusammengestellt, die einen umbringen oder ins Krankenhaus bringen können.

Dazu gehörten unter anderem rohe Eier, wie der 20-jährige Dhaou Fatnassi aus Tunesien feststellen musste. Er versuchte 28 davon zu essen, bevor ihm schlecht wurde. Er verstarb kurz darauf im Krankenhaus. Ein 26-jähriger Mann aus China wurde Chili zum Verhängnis.

Ein Mann aus Serbien hat häufig damit geprahlt, dass er ein Fahrrad verspeisen kann. Versucht hat er es ja - und das brachte ihn ins Krankenhaus, wo Ärzte über zweieinhalb Kilo Metall aus seinem Magen entfernten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gefahr, Krankenhaus, Liste, Fahrrad, Speise
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 07:56 Uhr von brycer
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dosis macht das Gift.
Im Übermaß genossen kann sogar Wasser tödlich sein.
Kommentar ansehen
21.08.2013 09:15 Uhr von Kati_Lysator