21.08.13 07:36 Uhr
 1.946
 

3D-Scanner zeigt, wie gesundheitsschädlich High Heels wirklich sind

So gut High Heels an Frauenbeinen auch aussehen können, genauso gesundheitsschädigend können sie auch sein.

Dies wurde jetzt auch erstmals mit Hilfe eines 3D-Scanner aufgezeigt. Das Scanner-Bild zeigt, was passiert, wenn Frauen den ganzen Tag mit solchen hohen Schuhen unterwegs sind.

Probleme wie Hühneraugen, Hornhaut sowie auch Ballenzehen können die Folge davon sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: 3D, Scanner, High Heels, Schädigung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 09:22 Uhr von donalddagger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
meine freundin hat früher in einem luxushotel gearbeitet, in dem alle weiblichen mitarbeiter minimum 4cm absätze mussten. 4cm sind nicht viel, aber schon das hat sichtbare spuren an ihren füßen hinterlassen. vor 2 jahren hat sie gekündigt und darf bei ihrem neuen arbeitgeber (ebenfalls gehobene gastro) in flachen schuhen arbeiten. die richtig hohen hacken (>8cm) werden nur noch zu besonderen anlässen rausgeholt.
Kommentar ansehen
21.08.2013 10:34 Uhr von Phyra
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
high heels sehen haesslich aus
Kommentar ansehen
21.08.2013 11:24 Uhr von uhrknall
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn ich auf Partnerinnensuche gehe, kommen Frauen mit High Heels nicht in Betracht.
Ich mag keine verkrüppelten Füße.
Kommentar ansehen
21.08.2013 13:01 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wenn man ständig nur Highheels trägt kann das eben passieren. Andererseits habe ich schon so extrem viele Menschen mit kaputten Füßen und verkrüppelten Zehen gesehen, die nie High Heels anhatten. Der falsche Schuh macht einfach jeden Fuß kaputt.

Gelegentlich mal hohe Schuhe hat aber etwas für sich und ist zumindest schön anzuschauen.
Im Übrigen schliesse ich mich dem letzen Satz von donalddagger an, setze jedoch die Messlatte auf 12.
Kommentar ansehen
22.08.2013 15:07 Uhr von Superplopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Phyra

Highheels sehen supergeil aus.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?