21.08.13 07:18 Uhr
 2.053
 

Australien: UFO über Sydney macht plötzlich eine ungewöhnliche Bewegung

Über Sydney wurde am 16. August ein unbekanntes Flugobjekt beobachtet, das sich langsam am Himmel entlang bewegte. Die Kugel ist durch den Mond nicht sehr gut zu sehen.

Weil es schon helllichter Tag war, wurde die Aufnahme mit Hilfe eines UV-Filters gemacht. Sonst wäre das Objekt nicht zu sehen gewesen.

Das Ungewöhnliche an dem Flugobjekt ist, dass es plötzlich mit hoher Geschwindigkeit seine Flugbahn korrigiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Australien, UFO, Bewegung, Sydney
Quelle: www.encounterspace.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland
Meteorologie nimmt neue Wolkenart auf