21.08.13 07:16 Uhr
 574
 

Sony: Playstation 4 kommt am 29. November 2013 auf den Markt

Bislang hatte Sony ein großes Geheimnis um den Veröffentlichungs-Termin für die Next-Generation-Konsole Playstation 4 gemacht.

Nun gab der Konzern aber auf der Gamescom 2013 bekannt, dass die Konsole in Europa am 29. November auf den Markt kommen wird.

In Kürze werden wahrscheinlich noch Details zu den verschiedenen Launch-Bundles bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Veröffentlichung, Termin, Bekanntgabe, Playstation 4
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 07:16 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
War doch Sonnenklar, dass das Ding zum Weihnachtsgeschäft kommt. Also kaum verwunderlich, dass es auch so gekommen ist.
Kommentar ansehen
21.08.2013 10:01 Uhr von Akira1971
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Weihnachtsgeschäft würde Microsoft wohl auch gerne mitnehmen, aber wenns nicht geht... dann gehts eben nicht. Und da kann man als potentieller PS4 Käufer froh sein, dass Sony das noch dieses Jahr schafft.
Kommentar ansehen
21.08.2013 11:08 Uhr von Draco Nobilis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
USA bekommen Sie am 15. Nov. Aber ist klar, der Markt da ist für Sony am schwersten und muss am schnellsten angegangen werden. Europa ist ihnen ja eigentlich eh sicher.

November ist der perfekte Termin.
Da nimmt man Weihnachten voll mit.
Wann die XBOX kommt wäre auch interessant, manche munkelten 5. Nov. Halte ich aber nicht wirklich für wahrscheinlich. Sony kann ja wenigstens am 29. ihre Millionen vorbestellte Exemplare ausliefern, das kann Microsoft nicht :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?