21.08.13 07:15 Uhr
 96
 

Death-Metal-Band "Bloodbath" veröffentlicht 2014 ein neues Album

"Bloodbath" sind wieder da. Die Death-Metal-Band hat nach dem Weggang von "Opeth"-Chef Mikael Akerfeldt einen neuen Sänger gefunden. Gitarrist Anders Nyström äußerte, dass es der Sänger einer "großen Band" sein soll.

"Es wird wohl 2014 bis das Album kommt, aber es wird sich definitiv mehr nach "Nekro” anhören, als alles, was wir bisher gemacht haben. Wir haben mit diesem ganzen technischen Hi-Fi-Zeug schon eine ganze Weile gearbeitet, jetzt wollen wir aber eine 180 Grad-Wende machen", so die Band.

Man habe sich den Low-Fi-Ansatz ausgesucht, um dreckigen Death Metal zu machen, so Nyström weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Band, Veröffentlichung, Death Metal
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pariser Terror: "Eagles of Death Metal"-Sänger behauptet Club-Security wusste Bescheid
"Behemoth": Death Metal-Band laut Blogger Gefahr für das Christentum
"Eagles of Death Metal" kündigen Konzert im Februar in Paris an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 08:58 Uhr von LhJ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
DAS klingt gut. Allerdings sehr schade das Akerfeldt nimmer dabei ist, für mich hat er bisher einen großen Teil von Bloodbath ausgemacht. Trotzdem freue ich mich riesig auf das neue Album!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pariser Terror: "Eagles of Death Metal"-Sänger behauptet Club-Security wusste Bescheid
"Behemoth": Death Metal-Band laut Blogger Gefahr für das Christentum
"Eagles of Death Metal" kündigen Konzert im Februar in Paris an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?