21.08.13 06:58 Uhr
 167
 

Wrestling-Legende "Hulk Hogan" stellt sich live den Fragen seinen Fans

Terry "Hulk Hogan" Bollea plant für kommenden Freitag eine Live-Gegenüberstellung der anderen Art: In seiner Show "Hulk Hogan: Uncensored" möchte er sich den Fragen seiner Fans stellen.

Dabei macht er deutlich, dass er offen und ehrlich alles beantworten würde, was sie zu fragen hätten. Sowohl sportlerisch, als auch privat seien keinerlei Themen verboten. Vor allem seine Scheidung und seine finanzielle Situation werden vermutlich von Belang sein.

Der berühmte Wrestling-Superstar sah sich einer Reihe von Problemen gegenüber, die aber, laut eigener Aussage, bereinigt seien. Er hat sich von seiner Frau getrennt, sein Sohn hat Schwierigkeiten mit dem Gesetz. Doch das läge alles hinter ihm, so Hogan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Legende, Wrestling, Hulk Hogan
Quelle: www.huffingtonpost.ca

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?