20.08.13 21:50 Uhr
 548
 

Anklam: Unbekannte pinkelten auf Wahlplakate - Nur die NPD blieb verschont

In der Pasewalker Allee in Anklam haben Unbekannte die Werbeplakate der Parteien zerstört. An einige Plakate wurde zudem auch noch gepinkelt. Lediglich die von der NPD aufgehängten Werbeschilder blieben verschont.

Den CDU-Kandidaten Matthias Lietz traf es besonders. Ein teures von einer Spezialfirma aufgestelltes Großplakat wurde in zwei Teile zerlegt. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen an sich gezogen.

Dass lediglich die NPD-Werbung nicht Ziel der Attacken wurde, lässt Lietz vermuten, dass es sich um eine rechtsradikale Tat handele. Der CDU-Mann empfindet es als "widerlich", dass "die Nazis das demokratische System ausnutzen" und "gleichzeitig zerstörerisch dagegen vorgehen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WolfGuest
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: NPD, Attacke, Unbekannte
Quelle: www.nordkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 22:22 Uhr von soschoendeutschhier
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
*VerschwörungsmodusON* Das waren garantiert diese linken Zecken, die damit eine falsche Spur auf gute Deutsche legen wollten. *HilterbärtchenOFF*
Kommentar ansehen
20.08.2013 23:13 Uhr von Paul511
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Zensus@
Du hast Recht, die Krebsgeschwüre im Arsch unseres Landes, Pissen uns offen ins Gesicht.
Kommentar ansehen
21.08.2013 00:22 Uhr von Samsara
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht, wie die NPD und die REPs das dort handhaben, bei mir in der Stadt hängen die Werbeplakate genannter Parteien deutlich höher (min 3m würd ich schätzen) als die der Gegenparteien.
Kommentar ansehen
21.08.2013 03:44 Uhr von jupiter12
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
war etwas anderes zu erwarten? NPD Anhaenger halt....
Kommentar ansehen
21.08.2013 10:13 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Redculli - wir wissen es nun langsam daß Du die Piraten favorisierst. :)

Wobei ich Dir recht geben muss bei dem "dümmliche Gesichtsausdrucke". Solche hängen auch hier.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
21.08.2013 12:03 Uhr von katorn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Plakate beschädigt ausser NPD?
Also, dumm mögen die ja sein, aber sicher nicht blöd.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?