20.08.13 21:39 Uhr
 1.046
 

Fußball: Für Horst Heldt sei der Sport1-"Doppelpass" "populistischer Scheiß"

Nachdem Waldemar Hartmann (65) am vergangenen Sonntag im Sport1-"Doppelpass" den FC Schalke 04-Trainer Jens Keller heftig angezählt hatte, kritisiert nun Schalkes Manager Horst Heldt "Waldi" und die Sendung.

Den "Doppelpass" könne er keinem empfehlen, das sei populistischer Scheiß. Die Grenze des Vertretbaren wurde überschritten, kritisiert Horst Heldt.

"Berechtigte Kritik nehmen wir natürlich an. Wenn man drei nicht überzeugende Spiele abliefert, dann ist da eben breite Ernüchterung. Das muss man verstehen, auf sich wirken lassen, sich Gedanken machen. Wichtig ist jetzt, dass wir den Schalter umlegen", so Schalkes Manager weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Horst Heldt, Sport1, Waldemar Hartmann
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 22:00 Uhr von ghostinside
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Endlich sprichts mal einer aus. Wenn ehemalige Fußballer, die nichts weiter können außer über Fußball zu reden, auf Boulevardjournalisten treffen, die nichts weiter können, als das Haar in der Suppe zu suchen, dann kommt so eine Rotzsendung dabei raus.

Aber sie funktioniert beim typischen Stammtischfan, der Sonntag Mittag noch beim Frühschoppen sitzt...
Kommentar ansehen
20.08.2013 22:13 Uhr von magnificus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor Wontorra das Ding übernahm, war es gut.
Jetzt, äbbeäx.
Meine Hoffnung ruht auf Helmer. Der wäre der Richtige.


Und das Schlimme. Wontorra hat jetzt spät Abends noch eine Sendung.
Kommentar ansehen
20.08.2013 22:54 Uhr von Sonny61
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Weissbier-Waldi war doch am Sonntag der Hammer.
So eine gequirllte Sch... die der da wieder von sich gegeben hat - nein Danke!
Kommentar ansehen
21.08.2013 07:20 Uhr von Keule1909
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wo er Recht hat, hat er Recht ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?