20.08.13 19:21 Uhr
 3.816
 

Ist Joko Winterscheidt auf dem Weg zu einem Hollywood-Star?

Der ehemalige MTV-Moderator Joko Winterscheidt (34) ist mittlerweile ein großer Werbe-Star und zusammen mit Partner Klaas Heufer-Umlauf (29) das Aushängeschild von ProSieben.

Nun ist Joko auf dem Weg, Hollywood zu erobern. Er soll bald in dem Online-Filmprojekt "The Power Inside" zusammen mit "Pulp Fiction"-Star Harvey Keitel (74) zu sehen sein. Aber auch angehende Hollywood-Stars müssen erst kleine Brötchen backen. Joko hat nur eine kleine Rolle als Tourist im Film.

"Matthias Schweighöfer zum Beispiel hab ich, weil er ja ein sehr guter Freund von mir ist, eine SMS geschrieben: ´Alter, ich flieg nach L.A. und dreh ´nen Film mit Harvey Keitel.´ Es kam nichts zurück! Ich weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen oder schlechtes Zeichen war!", erklärt Joko.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hollywood, Weg, Joko Winterscheidt
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 19:39 Uhr von kingoftf
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Rund zwei Minuten lang ist Joko Winterscheidt auf der Leinwand zu sehen


Weltkarriere......
Kommentar ansehen
20.08.2013 19:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Rund zwei Minuten lang ist Joko Winterscheidt auf der Leinwand zu sehen


Weltkarriere......
Kommentar ansehen
20.08.2013 19:42 Uhr von Kanga
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
na ich würde mich schon freuen..wenn ich nur eine minute in nem hollywoodfilm zu sehen wäre..
aber bei mir reicht es nur zu gut 45 sekunden in verschiedenen dokumentationen im deutschen TV....und das auch nur..weil ich da zufällig gewesen bin...
Kommentar ansehen
20.08.2013 21:17 Uhr von Katerle
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
wenn man es zu einem hollywoodstar bringen will
sollte man erstmal bekannt sein

ich kenne den typen nicht
Kommentar ansehen
20.08.2013 21:25 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ding kann man nicht mal als Kinofilm betrachten *lach*
Kommentar ansehen
20.08.2013 22:05 Uhr von Brecher
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Das einzige was ich an Verdummung sehe, ist dass du dich scheinbar für was besseres hältst. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest: Nein.
Kommentar ansehen
20.08.2013 23:00 Uhr von Neo667
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich von Joko und Klaas halte? Bitte sehr:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.08.2013 00:55 Uhr von newsbulli
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Besser als immer nur die Üblichen... Nicht DIE Leistung aber mal ein Anderer.
Kommentar ansehen
21.08.2013 01:29 Uhr von Justin.tv
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Katerle

was du kennst den nicht???
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.08.2013 01:48 Uhr von polyphem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und Hervey hat sich bestimmt um ihn gerissen, wird von ein Autogramm haben wollen usw..

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?