20.08.13 19:13 Uhr
 214
 

Nepal: 106 Jahre alter Mann fliegt zum ersten Mal

Bote Rai ist 106 Jahre alt und lebt in Nepal. Bisher hatte er nie ein Flugzeug bestiegen. In einer Zeitung wurde berichtet, dass es der Lebenstraum des 106-Jährigen ist, einmal zu fliegen.

Daraufhin bekam er von Yeti Airlines ein Flugticket geschenkt. Der Flug ging dann vom Flughafen in Biratnager nach Kathmandu und dauert etwas mehr als eine halbe Stunde.

"Ich wollte immer fliegen, aber ich konnte es mir nie leisten. Jetzt habe ich genug vom Fliegen. Ich will nach Hause", so Bote Rai gegenüber der Zeitung "The Himalayan Times".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Flug, Nepal
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Beate Zschäpe spielt im Knast gern Volleyball - Es gab aber zu wenig Bälle