20.08.13 19:13 Uhr
 216
 

Nepal: 106 Jahre alter Mann fliegt zum ersten Mal

Bote Rai ist 106 Jahre alt und lebt in Nepal. Bisher hatte er nie ein Flugzeug bestiegen. In einer Zeitung wurde berichtet, dass es der Lebenstraum des 106-Jährigen ist, einmal zu fliegen.

Daraufhin bekam er von Yeti Airlines ein Flugticket geschenkt. Der Flug ging dann vom Flughafen in Biratnager nach Kathmandu und dauert etwas mehr als eine halbe Stunde.

"Ich wollte immer fliegen, aber ich konnte es mir nie leisten. Jetzt habe ich genug vom Fliegen. Ich will nach Hause", so Bote Rai gegenüber der Zeitung "The Himalayan Times".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Flug, Nepal
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich
Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 01:49 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wär ja lustig gewesen, wenn das Ding direkt abgestürzt wäre

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben
Auschwitz-Komitee hält Papst-Vergleich von KZ und Flüchtlingscamps für "legitim"
Chile: Freund von Arturo Vidals Schwester mit sechs Schüssen in Auto getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?