20.08.13 19:08 Uhr
 1.049
 

Mario Balotelli hat nun einen extravaganten Brunnen in seinem Garten stehen

Umgerechnet 150.000 Euro verdiente der ehemalige Fußball-Profi Franz Beckenbauer bereits in den Siebzigerjahren. Darüber können in der heutigen Zeit Profis nur lachen, wie etwa Franck Ribéry (30), der so viel Geld in der Woche beim FC Bayern München verdient.

Viele Fußball-Profis, die neben ihren Millionengehältern auch noch Werbe-Millionen verdienen, fragen sich, was sie mit all dem Geld anstellen sollen. So auch der italienische Superstar Mario Balotelli (23), der seinen teuren Lebensstil gerne zur Schau stellt.

Durch Mailand fährt Balotelli meist nur in teuren Sportwagen und der Verlobungsring seiner Freundin kostete stolze 117.000 Euro. Nun präsentierte er seinen Fans auf Twitter seine neueste Errungenschaft. Einen extravaganten Brunnen in seinem Garten mit seinen Initialen und seiner Rückennummer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Garten, Mario Balotelli, Brunnen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 19:32 Uhr von kostenix
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
war schon immer mal mein traum einen eigenen brunnen zu haben....
Kommentar ansehen
20.08.2013 20:08 Uhr von JustMe27