20.08.13 18:29 Uhr
 1.815
 

RTL hat eine Nachfolgerin für VIP-Expertin Vanessa Blumhagen gefunden

Wie ShortNews bereits berichtete, verschmelzen ab dem 26. August die RTL-Frühmagazine "Punkt 6" und "Punkt 9" zu "Guten Morgen Deutschland".

Die langjährige VIP-Expertin Vanessa Blumhagen wechselt zum "Sat.1 Frühstücksfernsehen" und wird dort Sibylle Weischenberg ablösen. RTL hat für Blumhagen nun in Bettina Freifrau von Schimmelmann eine Nachfolgerin gefunden.

"Dreizehn Jahre habe ich als deutsche Journalistin in Los Angeles unzählige internationale Prominente getroffen, interviewt, gebucht und betreut. Ich freue mich sehr, dass ich nun viele meiner Erfahrungen und Anekdoten mit den RTL-Zuschauern teilen kann", erklärt von Schimmelmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, VIP, Nachfolgerin
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 18:57 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weltbewegende, total wichtige News. Da kann Obama wieder ruhig schlafen.
Kommentar ansehen
21.08.2013 01:52 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@erbsenzaehler
Ich stehe auch öfter mal um 15 uhr auf, aber nur weil ich im Schichtdienst arbeite.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?