20.08.13 16:16 Uhr
 398
 

TV: "Die Wollnys 2.0" mit Top-Quoten

Silvia Wollny hatte bereits auf Facebook die Werbetrommel gerührt: "So ihr Lieben, wir wünschen euch heute Abend viel Spaß beim Staffelbeginn von ´Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation´. Liebe Grüße".

Die Sendung hat nun Top-Quoten erreicht. Dabei ging es mit den Quoten der Vorgänger-Sendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" stetig bergab.

RTL II hat nun mit der zweiten Generation der Wollnys einen Marktanteil von 9,2 Prozent erreicht. Das waren insgesamt knapp 1,3 Millionen Zuschauer.


WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL II, Einschaltquote, Die Wollnys
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht
"Endlich Klartext!": Comedian Abdelkarim mit Wahl-Show mit Politikern auf RTL II
Deutsche Bahn findet RTL II "Curvy"-Kampagnenmotiv zu anstößig und verweigert es

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 16:38 Uhr von Samsara
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Klick und Plus weil ich in den "Aktivitäten" gesehen hab, dass die News von dir ist ;)
Kommentar ansehen
20.08.2013 18:28 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
1,3 Mio Zuschauer mit einem IQ unter 20

Herzlichen Glückwunsch.
Kommentar ansehen
20.08.2013 18:30 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werden wohl viele neugierige dabei gewesen sein, die sich was ganz neues erhofft haben und nun wahrscheinlich enttäuscht sind
die quoten werden bestimmt wieder sinken

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht
"Endlich Klartext!": Comedian Abdelkarim mit Wahl-Show mit Politikern auf RTL II
Deutsche Bahn findet RTL II "Curvy"-Kampagnenmotiv zu anstößig und verweigert es


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?