20.08.13 15:44 Uhr
 275
 

Schweiz: Schießerei auf "Toys´R´us"-Gelände

In einem Industriegebiet im schweizerischen Dietlikon kam es am heutigen Dienstag zu einer Schießerei, wie die örtliche Polizei berichtete.

Eine Augenzeugin berichtete: "Ich wollte parkieren, da sah ich ihn blutüberströmt und zitternd am Boden liegen. Ich ging Hilfe holen im Toys´R´us-Laden. Dort lag eine blonde Frau blutend beim Lift am Boden."

Der Mann erlag seinen lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus, die Frau derzeit noch im Krankenhaus. Hintergründe und die Identität der beiden Tatbeteiligten sind noch nicht bekannt, offenbar soll es sich jedoch um ein Paar handeln, das angeblich auch noch ein Kind dabei hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Mord, Schießerei, Gelände, Toys R Us
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 16:21 Uhr von Hirnfurz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also in der Quelle stehts genau anders rum. Frau lebt noch schwerverletzt, Mann tot.

Kannst du nicht mal richtig abschreiben, oder was?

Und dass das nen Paar war, welches noch ein Kind dabei hatte, hat nicht mehr reingepasst?
Kommentar ansehen
20.08.2013 17:03 Uhr von zabikoreri
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fände es gut, wenn bei Änderungen der News das genauso vermerkt wird wie bei Änderungen der Kommentare.

Die Kommentare über mir lesen sich inzwischen etwas seltsam. Ich vermute mal, das die News inzwischen geändert wurde.
Kommentar ansehen
20.08.2013 20:12 Uhr von Punchlineaffe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...gelöscht...

[ nachträglich editiert von Punchlineaffe ]
Kommentar ansehen
26.10.2014 22:33 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News wurde vom Autoren sehr schlecht wiedergegeben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?