20.08.13 16:24 Uhr
 1.441
 

Fußball/Peru: Verteidiger denkt es gäbe Elfmeter und schießt ein kurioses Eigentor

Der peruanische Erstligist Unión Comercio musste eine kuriose Niederlage hinnehmen.

Grund dafür war, dass ein Stürmer der Gastmannschaft Universitario de Deportes im Strafraum zu Fall kam und der Verteidiger Renzo Reaños wohl in der Folge davon ausging, dass es Elfmeter geben würde und den Ball ins eigene Tor schoss. Erst als dieses Tor gewertet wurde, wurde sich der Spieler seines Fehlers bewusst.

Universitario de Deportes gewann durch diese eine Tor das Spiel mit 1:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, Peru, Elfmeter, Eigentor
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 17:22 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/... hier für die faulen sucher und faulen in die news einbinder ^^
Kommentar ansehen
20.08.2013 17:58 Uhr von ghostinside
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Goooooooooooooooooooool
Kommentar ansehen
20.08.2013 19:18 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach...ach.. Buddy, nicht grämen, wenn schon Tor, dann bitte kurios:) Andernfalls sind diese "Dinger" doch schnell vergessen:)
Kommentar ansehen
20.08.2013 21:13 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Normalerweise hätte es wohl auch Elfmeter gegeben, doch aufgrund des schnellen Eigentores wurde sicherlich auf Vorteil entschieden. Kein normaldenkender Verteidiger haut hier den Ball einfach ins eigene Tor, nur weil er von einem Foulspiel ausgeht.
Kommentar ansehen
21.08.2013 11:45 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der ballert den doch nicht aus langeweile ins Tor sondern versucht den Ball wegzuschlagen und schießt dabei einfach ins Tor.


Sieht für mich nicht nach Absicht aus

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?