20.08.13 15:10 Uhr
 1.684
 

"GTA 5": Mehr als 700 Online-Missionen

Der kürzlich veröffentlichte Trailer von "Grand Theft Auto 5" zum Online-Modus ließ einiges erahnen.

Nun verspricht Leslie Benzies von Rockstar Games: Es wird nicht weniger als 700 Online-Missionen geben. Zum Release sollen davon bereits 500 Missionen spielbar sein, und weitere würden kontinuierlich folgen.

Darüber hinaus gibt Rockstar den Spielern die Möglichkeit, eigenen Content in Form von Missionen zu erstellen, womit im Laufe der Zeit noch deutlich mehr Missionen spielbar sein dürften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Mission, GTA 5, Rockstar Games
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 15:38 Uhr von Mensahib
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
das game wird der Burner :D
Kommentar ansehen
20.08.2013 15:55 Uhr von hypertrax
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Da ich PC-Spieler bin, hängt es vom Kopierschutz ab und ob es wieder so eine scheiße wie bei GTA 4 gibt. Sollte es ähnlich sein, hat sich das Spiel für mich erledigt :P

[ nachträglich editiert von hypertrax ]
Kommentar ansehen
20.08.2013 16:59 Uhr von Justin.tv
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ZRRK

warum kann man dann gta 5 für pc kaufen????

http://www.amazon.de/...

und die steuerung ist doch immer die gleiche.
spiel über pc auf dem fernseher mit controller
Kommentar ansehen
20.08.2013 20:10 Uhr von Hanna_1985
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sind die Online-Missionen gleichbedeutend mit (mal wieder) Onlinezwang? Wenn ja, ein weitereres GTA welches ich NICHT kaufen werde.
Kommentar ansehen
20.08.2013 22:25 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hanna_1985
Wenn alle wegen Onlinezwang heulen, muss man denen den Onlinezwang halt als Feature verkaufen.

Ich habe keine Ahnung wie das ist und bis ein Releasedatum zur PC-Version kommt, mache ich mir da auch keinen Kopf. Und wenn das wieder so eine unausgereifte Portierung ist, dann kann Rockstar sich die auch gleich hinten rein schieben!
Kommentar ansehen
20.08.2013 23:33 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub ich muss mir zum release Urlaub nehmen. :D
Kommentar ansehen
21.08.2013 00:18 Uhr von MrKlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Zum Release sollen davon bereits 500 Missionen spielbar sein, und weitere würden kontinuierlich folgen."

Gratis oder als DLC?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben