20.08.13 13:40 Uhr
 647
 

Toni Braxton: Kleid rutscht und zeigt fast nackten Po

Die US-Sängerin Toni Braxton hatte in New Jersey eine peinliche Aktion hingelegt.

Mitten in einem ihrer Songs, öffneten sich die Bänder ihres Kleides und legten das Gesäß frei. Zwar trug sie noch einen Body, aber man konnte trotzdem alles sehen.

Bemerkt hatte dies die Sängerin anfangs nicht und tanzte solange weiter, bis ein Mann ihre Kehrseite mit einer Jacke abdeckte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Po, Toni Braxton
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 13:43 Uhr von liebertee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte auf mehr gehofft ...
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:45 Uhr von CallMeEvil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warst Du bei Crushial in der Leere? (<-Absicht) ;)
Bist sogar so schnell geworden, dass Crushial grade zu Hause im Dreieck springt, weil er diese "News" nicht vor Dir gefunden hat.
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:45 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott..
sie hat ein wenig von ihrem hintern gezeigt...steinigt sie...

wenn ich da an manch andere sängerinnen denke...die schon von anfang an viel mehr zeigen...dann kommt mir diese news total lächerlich vor

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?