20.08.13 13:15 Uhr
 1.999
 

Neuseeland: Moderator schickt einer behinderten Sportlerin das Bild seines Penisses

Dem Moderator einer bekannten neuseeländischen Radiosendung ist ein peinlicher Fehler passiert.

Dom Harvey schickte das Bild seiner Genitalien an die behinderte Sportlerin und Olympiateilnehmerin Sophie Pascoe.

Dom wollte mit dem Bild seine Produzentin Sophie Hallwright überraschen. Er entschuldigte sich bereits in aller Form bei Pascoe, die das Ganze aber mit Humor aufnahm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Penis, Moderator, Neuseeland
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 nun offiziell angekündigt
Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 15:26 Uhr von m0u
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"[...] die das Ganze aber mit Humor aufnahm." > Kleiner Penis? xD
Kommentar ansehen
20.08.2013 18:31 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Super Story, AffenJunge. Ich schätze mal, der Name kommt auch nicht von ungefähr....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ehefrau von chinesischem Nationalspieler will Rauswurf wegen Untreue
Fußballlegende Uwe Seeler: Bösartiger Tumor an Rücken entfernt
Hotelbuchungsportal Booking.com wurden alle Aktivitäten in der Türkei untersagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?