20.08.13 13:04 Uhr
 3.808
 

Wird Justin Bieber die neue Beute von Scientology?

Es sind Gerüchte im Umlauf, dass Will Smith versucht, Justin Bieber für Scientology zu rekrutieren. Beide verbringen einige Zeit zusammen, da Justin ein Freund von Wills Sohn Jaden Smith ist.

Nicht vorzustellen, welch ein Coup es für die Organisation wäre, wenn Justin Bieber wirklich beitritt. Die vielen Millionen leicht zu beeindruckenden Fans, die ihrem Idol blind in die Klauen der Sekte folgen würden.

Es klingt lächerlich, aber wie viele Menschen hätte gedacht, dass es sich bei Will Smith und Tom Cruise herausstellt, dass sie ein Teil einer Organisation sind, die Aliens anbetet?


WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Justin Bieber, Beute, Will Smith
Quelle: www.celebdirtylaundry.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 13:08 Uhr von CallMeEvil
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
der neue Beute?

Was?

neuer Bote oder neue Beute?

...wie viele Menschen hätte gedacht...
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:21 Uhr von derSchmu2.0
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso nicht, sind schon andere Frauen da verschwunden...
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:24 Uhr von Samsara
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Ob Bieber-Fan oder Scientology in die Falle tappen, wo ist da bitte der Unterschied?
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:35 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Von denen glaubt doch eh keiner an den Murks den die "Kirche" der Scientologen von sich gibt.. da geht es rein ums Geschäft und Marketing.
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:39 Uhr von derSchmu2.0
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
SaWe --- "Religion" muss man nicht ins Lächerliche ziehen...

Nicht, dass ich perse gewisse Wertvorstellungen verkehrt finde, sorgen sie doch für die Ordnung in einer Gesellschaft...allerdings kann ich auf die Indoktrination dieser verzichten...
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:42 Uhr von hede74
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Sawe

Willst du damit allen ernstes behaupten, das die ganze Geschichte von Xenu nur erfunden ist? Ich meine erfunden wurde sie, die Frage ist nur von Hubbard oder von seinen Gegnern. Willst du allen ernstes behaupten, die Scientologen hätten South Park damals nicht verklagt, wenn das nicht wahr wäre oder würden Wikipedia verklagen, dies hier zu löschen:

http://de.wikipedia.org/...

Also Sawe, kannst du schwören, das Xenu nur eine Erfindung von Scientology Gegenern ist? Dann erkläre aber auch bitte, warum die Führung dann nie offen diesen Behauptungen widersprochen hat.

[ nachträglich editiert von hede74 ]
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:42 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:43 Uhr von XenuLovesYou
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sa(bine) We(ber),

dann ließ doch mal bitte OT 3.

Dort steht alles was Guru Hubbard über seine toten Alienseelen (Körperthetane) geschrieben hat. Der Massengenozid von Xenu, und diese toten Alienseeln, die sich dann an uns gehaftet haben, und nur Scientology kann uns davon mit Auditing befreien, damit wir unsere wahres Potential ausschöpfen können ...

Ach, du hast nicht soviel Geld dafür? Na, dann ließ es im Internet.

PS: Stell andere nicht als Lügner hin, wenn du OT3 noch nicht selbst gemacht hast !!!
Kommentar ansehen
20.08.2013 14:00 Uhr von Otto_Normalo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat Bieber:
"Beam me up, Ferengi
... und nimm meine Fan´s gleich mit."
Kommentar ansehen
20.08.2013 14:07 Uhr von CPSmalls
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha macht mal und rennt alle ins verderben :D herrlich ....
Kommentar ansehen
20.08.2013 14:07 Uhr von Xenu_sucks
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ SaWe

Der Unfug mit den Aliens stammt von Hubbard selbst, und zu behaupten es hätten sich $cientology-Gegner nur ausgedacht, ist eine dreiste LÜGE!

Und hier ist auch der Beweis dafür, kann sich jeder ansehen, es sei denn er hat Angst, an einer Lungenentzündung zu sterben:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.08.2013 14:14 Uhr von C3XR4
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.08.2013 14:52 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre nun mal gar kein Verlust.
Kommentar ansehen
20.08.2013 15:19 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kommen die Aliens und nehmen Justin Bieber mit.
Kommentar ansehen
20.08.2013 15:34 Uhr von XenuLovesYou
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Präsidentin SaWe, wo sind eigentlich die Sklaven-Schreiberlinge winshort, goodboy & Co. eurer Sekte?

Muss die Präsidentin schon selbst die Tastatur bemühen? Es muss doch viel wichtigere Dinge geben, als in den Niederungen von SN zu sein. Und warum kommentiert immer dieselbe Handvoll User hier, wo ihr doch die am schnellsten wachsende "Religion" seid?

Wie war die lange Nacht der Religionen? Les gar keine PR von euch. Ach, ihr seid ja keine Religion, darum wird sich wohl niemand ins Vereinshaus verirrt haben.

Prove us wrong
Kommentar ansehen
20.08.2013 15:42 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nein nein :) ...... Bieber wird doch für die kommende gute Ente geopfert :)


--->
http://www.southpark.de/...
Kommentar ansehen
20.08.2013 16:02 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja fast besser wie Perry Rhodan. :)
Kommentar ansehen
20.08.2013 16:14 Uhr von XenuLovesYou
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ RBoeck

Du meinst mit, sie nehmen keine Drogen bestimmt Denise Miscavige (Gentile), OT6, die wegen Drogen in den Knast gegenangen ist, oder?

http://www.wilfriedhandl.com/...

Mit ehrlich und aufrichtig meinst du bestimmt Guru Hubbard selbst, der sich einen akademischen Titel kaufen musste, oder?

http://en.wikipedia.org/...

Und Moral ist für Scientologen bestimmt, Aussteiger und Kritiker zu verfolgen, sie zu diffamieren und zu terrorisieren!
Kommentar ansehen
20.08.2013 16:16 Uhr von moegojo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich lassen die ihn auch verschwinden...
Kommentar ansehen
20.08.2013 17:24 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Götterspötter,
vordrängeln gilt nicht- planmäßig ist Miley Cyrus zuerst dran.
Kommentar ansehen
20.08.2013 18:30 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Natürlich unser Anti-Scientology-Hassreporter. "

Moment! Die News wurde von "XenuLovesYou" eingestellt.
Die Scientology-Hasser (goodboy, sabine, du...) waren da nicht beteiligt.
Kommentar ansehen
20.08.2013 18:45 Uhr von raptil75
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht der bescheuert aus auf den Foto, als könnte er nicht bis drei zählen.

Also wäre Will Smith ein verantwortungsvoller Vater, würde er seinen Sohn den Umgang mit solchen Leuten wie den Kiffer-Biber verbieten. (Als verantwortungsvoller Vater wäre er aber auch kein Scientologe)

@SaWe Zitat: "..... unsere Religion in den Schmutz zu ziehen und sie lächerlich zu machen."

Nur zur Info:
Die Scientology-Kirche ist in Deutschland keine Körperschaft des öffentlichen Rechts wie die großen christlichen Kirchen, sondern ein eingetragener Verein (e. V.) Österreich dasselbe.
Sogar Russland hat den Status der Scientologen aufgehoben.

Also seid ihr nichts anderes als ein Verein und keine Kirche oder Religion. Das nächste ist das die Hells Angels auch noch behaupten würden sie seien eine Religion ;)

Für meinen Teil, ich habe einige Freunde anderer Konfession (Buddisten, Orthodox (Serben), Moslems und Evangelisten, das ist kein Problem für mich. Aber so etwas ....
Kommentar ansehen
20.08.2013 18:48 Uhr von Neroll
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach haben ja die Scientologen viel verdient, inklusive plötzlich aus allen Poren zu bluten und daran jämmerlich zu verrecken oder sowas... aber Justin Biber? Das geht zu weit! Es gibt auch Sachen, die man selbst so gottlosem Pack nicht einfach antun darf!
Kommentar ansehen
20.08.2013 22:42 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach,, die Quelle ist Mist?

Gab es etwa keinen Nippelblitzer von Sternchen 1?
Gibt es etwa kein Sex Tape von Sternchen 2?
Hat die Aniston etwa keine Hängetitten?

Zugegeben, die Themen sind ein Bisschen "meh", aber die schreiben nur die Wahrheit...
Kommentar ansehen
21.08.2013 07:21 Uhr von arkan85
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Krass wie viele Scientology Trolle hier sind.Geht ma was nützlicheres machen.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?