20.08.13 12:58 Uhr
 770
 

"Here Comes Honey Boo Boo" - Ist diese Trash Reality Show unser Untergang?

Die trashige Reality Show aus den USA "Here Comes Honey Boo Boo" ist sehr erfolgreich bei den Zuschauern - auch wenn diese nur mit Kopfschütteln vor dem Fernseher sitzen.

Ein Star der Sendung ist die übergewichtige, sieben Jahre alte, Honey Boo Boo. Die Sendung lebt von den Skandalen rund um die Mutter oder ihren Geschwistern.

Stilvoll ist die Sendung nicht, man könnte glauben, man will damit den Untergang unserer Kultur einleiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Reality, Untergang, Trash, Honey Boo Boo
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 13:00 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich den Untergang der Zivilisation sehen will, dann muss ich morgens nur in den Spie.. ähm, in den Fernseh.. also, aus dem Fenster schauen...

uff... gerade noch gerettetet...

[ nachträglich editiert von Maverick Zero ]
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:01 Uhr von Exilant33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann haben die Noch nicht RTL gesehen! Der Untergang ist im vollen Gange!!
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:04 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bekomm schon Aggressionen wenn ich nur den Namen dieser Sendung lese.
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:05 Uhr von zipfelmuetz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Untergang unserer Kultur wurde schon lange vor ...Boo eingeleitet! Wer bitte guckt sich das freiwillig an?
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:11 Uhr von Gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also der (vorläufige) Tiefpunkt der Fernsehkultur ist sicher "Geordie Shore" bzw. "The Valleys". Ich fürchte aber, irgendwann erfindet man etwas noch schlimmeres.
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:12 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Titel denk ich an eine Szene aus Ghostbusters I... die, in der der riesige Marshmallowman auftaucht...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?