20.08.13 12:53 Uhr
 354
 

Amazon 45 Minuten offline und verliert 5,3 Millionen Dollar

Am gestrigen Montagabend war der Größte Onlinehändler der Welt Amazon von einem Ausfall betroffen.

So war "Amazon.com" für ganze 45 Minuten nicht für seine Kunden erreichbar und da Amazon pro Minute 117.882 Dollar einnimmt, verlor man ganze 5,3 Millionen Dollar.

Ebenfalls betroffen vom Ausfall war auch Amazon-Cloud Dienst. Vor wenigen Tagen hatte Google ebenfalls einen Ausfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Dollar, Amazon, Ausfall
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin warnt vor Investoren: "China sieht Europa als asiatische Halbinsel"
Bedingungsloses Grundeinkommen wird in Schleswig-Holstein getestet
Sicherheitspersonal der Deutschen Bahn trägt künftig Körperkameras

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: Mitarbeiter eines Friseursalons will Chefin mit Messer töten
Irak siegt in Mossul gegen IS: "Ihr erfundener Staat ist zusammengebrochen"
Dortmund: Dreiste Gafferin filmt Selbstmordversuch mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?