20.08.13 12:48 Uhr
 731
 

Weil ihnen langweilig war: Drei US-Teeenies erschießen einen Jogger

Drei Teenager gaben an aus reiner Langeweile und zum Spaß einen Jogger erschossen zu haben.

Bei dem zufälligen Opfer des 15-, 16- und 17-Jährigen handelte es sich um den australischen Baseball-Spieler Christopher Lane.

Die Jugendlichen haben den Mann aus einem Auto heraus erschossen. Im Verhör sagten sie: "Wir waren gelangweilt und wussten nicht was wir tun sollten. Da haben wir entschieden, jemanden zu töten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Jogger, Töten
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 12:53 Uhr von CallMeEvil
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Laut Quelle passierte das ganze in Oklahoma, der Baseballspieler war derzeit aufgrund eines Stipendiates dort. Hatte mich schon gefragt, woher die Teenies in Australien eine Waffe herhatten, bzw. ob das Erlangen einer Waffe für 15 - 17 - Jährige dort so einfach ist.

[ nachträglich editiert von CallMeEvil ]
Kommentar ansehen
20.08.2013 12:59 Uhr von psycoman
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, wer kennt das nicht? Man sitzt gelangweilt in seinem Auto und knallt dann jemanden ab. Hätten sie nicht sich selbst erschießen können, dann wäre die Langeweile auch vorbei gewesen.
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:19 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Na, Langeweile werden sie jetzt erst Mal nicht haben (Verhandlung), dann sehr viel (Knast) und je nach dem wie die Richter entscheiden, danach gar keine mehr (Todesstrafe).

Aus Langeweile mal eben jemanden abschießen. Wie kommt man nur auf so ´ne kranke Idee?
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:27 Uhr von disabled_lamer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
home of the brave, land of the free
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:28 Uhr von quade34
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vor längerer Zeit schmissen US Teenis in D Steine auf die Autobahn und wurden überführt. Wurden wohl auch verurteilt. Weiß ich aber nicht mehr.
Ihre Begründung - Langeweile.

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:29 Uhr von hede74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kepas

Todesstrafe wird es nicht. Auch in den USA dürfen inzwischen keine zum Tatzeitpunkt Minderjährigen zum Tode verurteilt werden. Allerdings bleibt die Hoffnung, das sie für sehr sehr lange Zeit in den Knast gehen. Bei und wäre die Höchststrafe gerade mal 10 Jahre!
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:31 Uhr von brycer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Ihr habt Langeweile? Dann bohrt euch doch ein Loch ins Knie und kippt Milch rein. Aber lasst andere Leute zufrieden!"
Oh Gott. Irgendwie kann ich nachvollziehen dass die drei Langeweile hatten. Die sind so strunzdumm, dass nicht einmal mehr der Nachbarshund etwas mit ihnen zu tun haben will. Wenn man keine Freunde hat, dann kommt schnell mal Frust auf. Aber hätten sie sich nicht besser gegenseitig erschossen? Dann wären zumindest zwei von drei Problemen aus der Welt. ;-P
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:56 Uhr von Patreo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was wäre das Statement der Waffenlobby dadurch?
Hätte der Jogger eine Waffe gehabt, wäre das ganze nicht passiert oder was?
Kommentar ansehen
20.08.2013 15:27 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Einsperren.. abschließen.. und Schlüssel aus Langeweile vergraben.
Kommentar ansehen
20.08.2013 17:25 Uhr von schrottnews_ad_hoc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn Obama einen Sohn hätte würde er wie Chancey Luna, James Edwards oder Michael Jones aussehen. Vor knapp 30 Jahren hätte es sogar Obama selbst sein können.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?