20.08.13 12:09 Uhr
 1.145
 

Xbox One: Das sind alle kommende Spiele

Microsoft hat nun eine Liste veröffentlicht, welche alle kommende Spiele der neuen Xbox One auflistet.

Auf der Liste finden sich neben Exklusivtitel auch Spiele wie "FIFA 14", "Mad Max", "Need for Speed: Rivals", "Titanfall" und "Dead Rising 3".

Jedoch ist es auch gut möglich, dass sich bei der Liste bis zum Launch der neuen Microsoft-Konsole noch etwas tut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Xbox, Xbox One
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 12:13 Uhr von tipico
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze Liste http://news.xbox.com/...
Kommentar ansehen
20.08.2013 12:56 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vorbesteller der XBox sollen wohl FIFA 14 kostenlos dazu bekommen.
Kommentar ansehen
20.08.2013 14:54 Uhr von Jaqulz
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Die News / Xbox wird sowieso wieder hier geflamet, was meiner Meinung nach vollkommen bescheuert ist.
Microsoft hat eigentlich jeden Kritikpunkt der Xone wieder rückgängig gemacht, also warum noch weiter flamen.
Ich werd mir die Xbox one holen (Im moment hab keine Konsole, also kommt mir nicht mit Fanboy) aus den Gründen dass mir unter anderem der Controller besser gefällt, das Design und die Spiele.
Kaputtes Image von Microsoft? Hm.. Vielleicht angeknackst - Das was sie mit der Xone versuchten muss nicht unbedingt schlecht sein. DRM nervt, ja ok. Aber Steam ist auf den meisten Pc´s drauf. Origin. Uplay.
Wieso also bei der Xone sich drüber beschweren? Kinect? Man muss es doch nicht nutzen. Für die, die solche Spiele wollen , ist Kinect besser als PS move . Das ist Fakt.
Und die ganzen Platformen zu verbinden find ich auch nicht schlecht, sondern gut.
Die geht einen guten schritt in die Richtung die ganzen Geräte zu ersetzen. So dass man nur noch ein Teil da stehen braucht anstatt von 2,3,4 .
Die Ps3 ist für mich auch ein Grund warum ich kein Vertrauen mehr in Sony setzen kann.
XMB - Wird auf der Ps4 wohl kaum merkbar schneller. Bzw Konkurrenz fähig. Touchpad auf dem Controller? Wtf?! Innovation gerne, aber was ist das für ein Mist?

Ich nehm eure Minus´ gern entgegen.
Kommentar ansehen
20.08.2013 16:58 Uhr von moegojo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@jaq, kein fanboy? aber du lässt dich von subjektiven dingen wie controller, konsolendesign und den exklusivtiteln locken? alles klar, kauf dir ma die xboxone, dann laufen wir uns wenigstens nicht online über den weg ;)

[ nachträglich editiert von moegojo ]
Kommentar ansehen
20.08.2013 18:25 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der einzige Grund, warum ich eine Xbox habe ist die Halo-Reihe, sonst aber auch nichts. Ich denke ich werde aber diesmal drauf verzichten.
Kommentar ansehen
20.08.2013 18:36 Uhr von Jaqulz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
moegojo
Wenn ich für dich ein Fanboy bin weil mir Controller, Design und die Exklusiv Titel besser gefallen als die der Ps4, dann hast du nicht nur das Wort "Fanboy" missverstanden, sondern lässt dich von der Masse mitreißen jeden als Fanboy zu schimpfen der die Xbox gut findet.

Aber da du dir ja die Ps4 holen wirst, erklär mir doch was dich an der Xbox stört. Ich sag jetzt nicht du musst dir die Xbox holen wenn kein Grund bestehen sollte, ich find nur das gehate unsinnig und Grundlos.
Kommentar ansehen
20.08.2013 20:22 Uhr von Wartet_auf_ihr_ende
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zahl bitte für xbox live und stell dir am besten wie früher blue ray und wlan adapter auf/neben die xbox und kinect. zappel vorm fernseher rum, rede mit ihm, und freu dich ^^ ich spiele auf der ps3 mitn xbox 360 controller, also wegen einem controller muss ich nicht unbedingt auch die konsole dazu haben.

btw die vorstellung von Battlefield 4 auf der E3 war der hammer, als am ende der windows desktop erscheint, einfach nur zum auslachen. und die arbeitsspeicher erweiterung ist auch für die katz, wer soll die bemerken. oder die grafikkarte übertakten, yeah wie cool, damit sie schneller kaputt geht ;)

Freu mich schon auf die minusse der ganzen idioten
Kommentar ansehen
20.08.2013 21:28 Uhr von Jaqulz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blueray? In der xbox one drin. W-lan adapter? Ist schon drin.
Zu kinect hab ich gesagt ; Wer brauch kanns benutzt. Die ps4 hat auch ihren Ps Move, nur das der schlechter ist.
Oh und Xbox Live musst bezahlt werden? Ist ja auch soo schlimm und soo teuer. Was hab ich dadurch? 1. Deutlich besseren Support. Der Sony Support ist doch seeehr bescheiden. Und 2. Weniger Trolle, da nicht alle Kiddy´s Xbox Live bezahlen können.
Ist für mich also kein Minus Punkt.
Wenn da sonst nichts kommt, passt die Beschreibung die zu moegojo passt, auch zu dir.
Kommentar ansehen
21.08.2013 00:16 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das es auf der XBox weniger Kiddies gibt, stimmt doch nicht. Da laufen genau so viele Nappels rum wie im PSN. Und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?