20.08.13 11:56 Uhr
 512
 

Ist das der größte Heilbutt der Welt? - Er wiegt 233 Kilogramm

Einem Fischer aus Deutschland namens Marco Liebenow ist ein großer Fang gelungen.

Er hat bei einer Tour in Norwegen einen Heilbutt ans Land gezogen, das sage und schreibe 233 Kilo wog.

Es hat 90 Minuten gedauert, bis der Heilbutt aus dem Wasser gezogen werden konnte. Seine Länge betrug knapp über zweieinhalb Meter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Kilogramm, Heilbutt
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 11:58 Uhr von zipfelmuetz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@irving: Wie blöd muss man sein, um innerhalb einer halben Stunde zwei mal die gleiche News mit unterschiedlichen Quellen einzuliefern?

Edit: oh, sehe gerade, die ältere News von 11:39 Uhr wurde gekillt...

[ nachträglich editiert von zipfelmuetz ]
Kommentar ansehen
20.08.2013 12:03 Uhr von irving
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wie wäre es also mit einer Entschuldigung?Nicht Mann genug? :-)
Kommentar ansehen
20.08.2013 12:05 Uhr von zipfelmuetz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@irving: Wieso Entschuldigung? Die News wurde doch von dir doppelt eingeliefert: http://www.shortnews.de/...

Falls du das natürlich nicht verzapft haben solltest: Entschuldige Bitte!

[ nachträglich editiert von zipfelmuetz ]
Kommentar ansehen
20.08.2013 12:05 Uhr von mardnx
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
der fisch war leider zu groß für das boot und musste im hafen von einem kran aus dem wasser gezogen werden, dadurch wird er höchstwahrscheinlich nicht als reiner angel-rekort gelten.
trotzdem petri heil von mir. was man wohl für ca.180 kilo geräucherten heilbutt bekommt?
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:10 Uhr von ted1405
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Heilbutt?

Neee ... heil ist der nimmer,
ist jetzt ein Kaputtbutt.

:-/
Kommentar ansehen
20.08.2013 17:42 Uhr von tfs
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seht mal, der vermutlich größte Heilbut der Welt, schnell, laßt ihn uns fangen und töten.
Kommentar ansehen
21.08.2013 04:35 Uhr von IrgendeinUser
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Heilbutt (Hippoglossus hippoglossus) oder Weißer Heilbutt ist mit bis zu 300 cm Körperlänge und bis zu 400 kg Gewicht eine besonders große Art der Plattfische." (Wikipedia)
Der ist also noch nicht sehr groß - Überfischung sei dank. Aber das interessiert ja eh keinen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?