20.08.13 11:12 Uhr
 1.060
 

USA: "Star Trek"-Darsteller George Takei wird Ententanz bei Oktoberfest anführen

Der "Star Trek"-Darsteller George Takei wurde mit seiner Rolle als Mr. Sulu berühmt und hat nun eine neue Funktion gefunden.

Beim Oktoberfest in Cincinnati wird er den tradionellen Ententanz anführen, der stets eine Massenchoreografie ist.

Takei hat berühmte Vorgänger in den Ententänzern, wie zum Beispiel Weird Al Yankovic oder "Motley Crue"-Sänger Vince Neil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Star Trek, Darsteller, Oktoberfest
Quelle: news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 11:16 Uhr von CallMeEvil
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@fuediedummen:
Es sind ja auch nie Deutsche in die USA ausgewandert.
Außerdem wurde in Deutschland auch noch nie Halloween oder ähnliches gefeiert.

Hat einer vergessen, die Kellertür abzusperren, nachdem er Dich gefüttert hat?
Kommentar ansehen
20.08.2013 11:53 Uhr von CallMeEvil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ fuerdiedummen:
Abgesehen davon, dass Halloween aus Irland kommt, ist es dennoch nicht Deutsch und wird auch hier gefeiert. Das war ein Denkfehler meinerseits, passt aber dennoch als Gegenargument zu Ihrer ersten Behauptung.

Was es mit dem Deutschen Schäferhund auf sich hat, verstehe ich nicht ganz. Ich ging bisher davon aus, dass auch Deutsche Menschen den Weg über den Ozean gefunden haben, um ihr Glück in Amerika zu versuchen. Dabei könnte ich mir durchaus vorstellen, dass auch deutsches Kulturgut nicht auf der Reise vergessen gegangen ist. Aber da muss ich mich wohl noch etwas genauer informieren...
Kommentar ansehen
20.08.2013 12:09 Uhr von Mauzen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@fuerdiedummen

90% der Deutschen "Fernsehkultur" sind nichts anderes als sehr schlechte Kopien von nicht viel besseren amerikanischen Formaten.

Sollen sie doch ihr Oktoberfest haben, mich interessiert sowieso weder ihres noch das deutsche Original.
Kommentar ansehen
20.08.2013 12:24 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Officials say the weekend festival celebrating Cincinnati´s German heritage is expected to draw hundreds of thousands of people." Informiert euch doch einfach selbst ihr Philosophen
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:07 Uhr von Knoffhoff
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei seinem Alter höchstens nur noch als verschrumpelte Pekingente.
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:25 Uhr von Darkara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Knoffhoff, na danke, jetzt hab Ich hunger....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?