20.08.13 10:36 Uhr
 3.794
 

Saudi-Arabien: König Abdullah lässt 610 Kilo schweren Mann in Klinik bringen

Khalid Mohsin Shaeri ist 20 Jahre alt und lebt in Jazan. Seit zweieinhalb Jahre hat er seine Wohnung nicht mehr verlassen können: Er wiegt 610 Kilo. Jetzt wurde er auf direkter Anweisung des Königs in ein Krankenhaus in Riad geflogen.

Die Vorbereitungen für die "Rettung" dauerten sechs Monate, da erst ein spezielles Krankenbett aus den USA geliefert werden musste. Das Gesundheitsministerium arbeitete mit Zivilschutz und dem saudischen Roten Kreuz zusammen.

Die Wohnung von Shaeri musste teils abgerissen werden, damit man ihn aus dem Haus bekam. Mit einem Gabelstapler wurde er in den Krankenwagen gehievt. Anschließend wurde er zum Flugzeug gefahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Klinik, Saudi-Arabien, Kilo, König Abdullah
Quelle: news.sky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 12:17 Uhr von CPSmalls
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mr. bombastic
Kommentar ansehen
20.08.2013 12:21 Uhr von freshmanwb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette der empfand diese Fettleibigkeit als Kunst oder Schönheit
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:01 Uhr von Richter2013
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ich würd sagen ich hätte den hungern lassen, bis der mind. 300 kg wiegt. Dann einen mobilen op in die wohnung und dan halt das fett abschneiden. Und damit das Geld wieder reinkommt wird ein live tv sender gemacht, wo der fette der öffentlichkeit vorgeführt wird!
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:13 Uhr von maxyking
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Das selbst zufriedene Lachen von dem fetten Bastard, da könnt ich ausrasten.
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:26 Uhr von Lord_Prentice
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"...ein spezielles Krankenbett aus den USA geliefert werden musste."

Ich weiß nicht worüber ich grad mehr lachen musste xD
Kommentar ansehen
20.08.2013 13:55 Uhr von TausendUnd2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das Saudische Rote Kreuz ist ein Halbmond.
Kommentar ansehen
20.08.2013 18:37 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie zum Teufel kann ein Mensch das Gewicht eines Pferdes bekommen und das auch noch überleben???
Kommentar ansehen
20.08.2013 20:31 Uhr von ElJay1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kampfkoloss!!!!
Kommentar ansehen
20.08.2013 21:31 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jabba the Hutt
Kommentar ansehen
20.08.2013 21:35 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der kann doch nicht mal aufstehen wenn er "groß" oder "klein" auf die Toilette muss. Ganz im Ernst - der macht doch laufend ins Bett. Und waschen kann er sich auch nicht. Der klebt doch in der Matratze fest.
Kommentar ansehen
25.08.2013 16:40 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man 1,80 groß ist. Ist man mit 100kg bereits übergewichtig. Aber der wiegt ja das 6 fache davon. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie er sich da fühlen muss. Der kann ja nichtmal auf Toilette gehen oder Sexualverkehr praktizieren.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben