20.08.13 09:54 Uhr
 70
 

Pebble Beach: Spyker präsentiert B6 Venator Spyder Concept (Update)

Schon vor dem Concours d´Elegance in Pebble Beach hatte Sportwagenbauer Spyker seine Genfer Studie B6 Venator Concept als Open-Air-Version versprochen, nun ist das Sportler-Cabrio tatsächlich enthüllt.

Wie versprochen haben die Niederländer die Cabrioversion ihres bekannten B6 Venator Concept versprochen, welche wie das Coupé schon 2014 auf den Markt kommen soll.

Beim Antrieb setzt übrigens auch der B6 Venator Spyder auf den V6-Mittelmotor des Coupés, der immerhin 375 PS leistet. Die Preise des Oben-ohne-Renners starten wohl bei rund 112.500 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, Concept, Spyder, Spyker, Pebble Beach
Quelle: motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?