20.08.13 09:00 Uhr
 319
 

Enthüllt: Toyota zeigt erstes Bild seiner IAA-Studie Hybrid-R Concept (Update)

Schon die Tage weckte Toyota mit einer neuen Weltpremiere Neugierde auf die IAA, ein Hybrid-Sportler war versprochen. Knappe vier Wochen vor der Messe haben die Japaner nun ein erstes Bild veröffentlicht.

Die Überraschung dürfte so groß sein wie die Enttäuschung, entpuppt sich der "Hybrid-Renner" doch als eine sportliche Version auf Basis des kleinen Yaris Dreitürer.

Der wurde von TMG (Toyota Motorsport GmbH) jedoch tatsächlich zum Renner gepimpt und beispielsweise mit dem Super-Kondensator aus dem Le Mans-Sportler TS030 versehen. Konkrete Daten verriet Toyota allerdings noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Studie, Update, Toyota, Hybrid, IAA, Concept
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 12:47 Uhr von cvzone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird eh wie beim FT-86, cooles Conzept und langweiliges Endprodukt, weil man wieder keine optischen Risiken eingehen wollte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge
"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?