20.08.13 08:07 Uhr
 3.996
 

"Blick"-Girl Stefanie zeigt sich oben ohne - und steht auf dieses skurrile Kompliment

Stefanie ist 26 Jahre alt, kommt aus Brislach BL und studiert momentan in Los Angeles. Als heutiges "Blick"-Girl ließ sie die Hüllen fallen.

Dabei verriet sie, dass sie gern "Ich will ein Kind von dir" als Kompliment von einem Mann hört.

Weiter sollte ein Mann bei ihr witzig, sportlich und ehrlich sein. Trägt er einen Bierbauch, ist er bei ihr schon aus dem Rennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Blick-Girl, Kompliment
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 08:08 Uhr von Ponti
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Skurril....
Kommentar ansehen
20.08.2013 08:35 Uhr von psycoman
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Tja, ich mache ja immer wieder den Fehler auf die News zu klicken, zwecks erbauung am Morgen durch weibliche Schönheit.

Die gute Dame hier hat aber auch nicht gerade Modelmaße sondern zu dicke Arme, Beine und der Bauch ist auch nicht so schlank.

Sie mag keine Männer mit Bierbauch. Verständlich, aber da heißt es doch immer, Frauen gucken auf die inneren Werte :)
Kommentar ansehen
20.08.2013 08:54 Uhr von Marco Werner
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@psycoman
Freilich schauen sie auf die inneren Werte. Einige Exemplare Insbesondere auf die inneren Werte der Brieftasche des Mannes :-D
Kommentar ansehen
20.08.2013 09:10 Uhr von omar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Marco Werner:
Du vergisst die Bank-Konten, Nobelkarossen, Schließfächer, Immobilien und sonstige Wertsachen... :P

Ach ja, ich vergass noch die "Attention-Whores"... Hauptsache bekannt werden um jeden Preis.

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
20.08.2013 09:32 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
???

Ich höre schon die Teenies kreischen "Justin, ich will ein Kind von dir!"
Kommentar ansehen
20.08.2013 09:57 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da die das hier nicht lesen erübrigt sich jeder kommentar
Kommentar ansehen
20.08.2013 12:44 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube

Ich würde sagen, das müsste man mal im Experiment überprüfen.
Kommentar ansehen
20.08.2013 12:49 Uhr von maxyking
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man heut zu tage schon ein Six Pack braucht um sich so ne Eule klarmachen zu können, was stellen dann hübsche Frauen für Ansprüche.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?