20.08.13 07:25 Uhr
 467
 

Und die war schwanger? - Imogen Thomas posiert für sexy Fotoshooting

Imogen Thomas, die durch ihren Auftritt im englischen "Big Brother" Ruhm erlangte, hat sich seit ihrem TV-Auftritt eher auf das Modeln konzentriert. Doch als sie Mutter wurde, hat sie das Modeln erst einmal an den Nagel gehangen.

Viele Fans haben befürchtet, dass die 30-Jährige jetzt nie wieder zum Modeln zurückkehrt. Doch obwohl sie ihr Kind erst im Februar bekam, kehrte sie nun völlig überraschend mit halbnackten Fotos zurück.

Dabei ist es umso erstaunlicher, dass man überhaupt nicht sieht, dass Imogen Thomas jemals schwanger war. Auf einem der Fotos, die in der "Nuts" erscheinen, kniet sie mit gespreizten Beinen auf dem Bett und trägt dabei nur Reizunterwäsche und High Heels.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Schwangerschaft, Imogen Thomas
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 17:15 Uhr von Otto_Normalo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crushial
Ey,ey Crushial. Bei deinem Gespür für "nackte Tatsachen" wirst du, wenn du eines Tages gross bist, viel Zeit mit wichsen verbringen. Ich weis,wichsen das sagt dir heute noch nichts, aber so in 2 bis 3 Jahren wird es auch bei dir losgehen.Wenn du dann 45 bist. Du kleiner Spätpfosten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

300 EUR Strafe für verweigertes Aufstehen
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?