20.08.13 07:25 Uhr
 464
 

Und die war schwanger? - Imogen Thomas posiert für sexy Fotoshooting

Imogen Thomas, die durch ihren Auftritt im englischen "Big Brother" Ruhm erlangte, hat sich seit ihrem TV-Auftritt eher auf das Modeln konzentriert. Doch als sie Mutter wurde, hat sie das Modeln erst einmal an den Nagel gehangen.

Viele Fans haben befürchtet, dass die 30-Jährige jetzt nie wieder zum Modeln zurückkehrt. Doch obwohl sie ihr Kind erst im Februar bekam, kehrte sie nun völlig überraschend mit halbnackten Fotos zurück.

Dabei ist es umso erstaunlicher, dass man überhaupt nicht sieht, dass Imogen Thomas jemals schwanger war. Auf einem der Fotos, die in der "Nuts" erscheinen, kniet sie mit gespreizten Beinen auf dem Bett und trägt dabei nur Reizunterwäsche und High Heels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Schwangerschaft, Imogen Thomas
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 17:15 Uhr von Otto_Normalo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crushial
Ey,ey Crushial. Bei deinem Gespür für "nackte Tatsachen" wirst du, wenn du eines Tages gross bist, viel Zeit mit wichsen verbringen. Ich weis,wichsen das sagt dir heute noch nichts, aber so in 2 bis 3 Jahren wird es auch bei dir losgehen.Wenn du dann 45 bist. Du kleiner Spätpfosten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?