20.08.13 07:11 Uhr
 27.816
 

Das ist doch nicht Jeanette Biedermann: So krass verändert sieht sie hier aus

Jeanette Biedermann wurde durch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" berühmt. Im Jahr 2006 wurde sie von "FHM" sogar als "Sexiest Woman in the World" ausgezeichnet. Vor Kurzem kündigte sie noch an, dass sie ihr Aussehen ändern möchte.

Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, auf dem Jeanette Biedermann abgelichtet ist. Auf diesem sieht sie tatsächlich so anders aus, dass man zunächst denken könnte, dies sei gar nicht Jeanette Biedermann.

Völlig andere Gesichtszüge, eine hell leuchtende Haut und ein ungewohnter Blick sind die Markenzeichen ihres angeblich neuen Aussehens. Daran sieht man, wie komisch fallendes Licht das Aussehen extrem verändern kann, denn Jeanette hat an sich nichts machen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Veränderung, Jeanette Biedermann
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2013 07:17 Uhr von montolui
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
..echt krass, alder....
Kommentar ansehen
20.08.2013 07:18 Uhr von blade31
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Was?

Der letzte Absatz ist wie ein Schlag in die Fresse eine regelrechte Beleidigung das zu lesen...
Kommentar ansehen
20.08.2013 07:40 Uhr von TheRealDude
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
So sieht man nunmal aus wenn man sich mal nicht schminkt...
Kommentar ansehen
20.08.2013 07:43 Uhr von Doloro
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"Dabei fällt tatsächlich auf, dass sie so anders aussieht, dass man denkt, dass das doch gar nicht Jeanette Biedermann ist. "

3x "dass" in einem Satz?

Brutal krass verändert, die Opfer.
Kommentar ansehen
20.08.2013 07:48 Uhr von _driver_
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
die is einfach alt geworden....sowas kommt vor.
Kommentar ansehen
20.08.2013 08:08 Uhr von tom_bola
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Hey Kraschel, der Trend geht zum Zweitbuch. Vielleicht solltest Du mal etwas mehr lesen, Du hast eine Ausdrucksweise wie ein Vierjähriger.

[ nachträglich editiert von tom_bola ]
Kommentar ansehen
20.08.2013 08:18 Uhr von der_Z
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant... NICHT!
Kommentar ansehen
20.08.2013 08:21 Uhr von CPSmalls
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hell leuchtende haute....

[edit] das ist einfach nur überlichtet....
Kommentar ansehen
20.08.2013 08:32 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ahahahahaa... :D

"Daran sieht man, wie komisch fallendes Licht das Aussehen extrem verändern kann, denn Jeanette hat an sich nichts machen lassen."

+ mmd! <3
Kommentar ansehen
20.08.2013 08:39 Uhr von psycoman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmack ist verschieden, ich finde sie immer noch hübsch und wenn einem jemand ins Gesicht leuchtet sieht man meistens seltsam aus.
Kommentar ansehen
20.08.2013 09:00 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Seid wann dürfen Kleinkinder hier News verfassen?
Kommentar ansehen
20.08.2013 09:48 Uhr von magnificus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hammer News. So, und nur so generiert man Klicks und lockt unsinnige Kommentare.

Thumbs up Crush!

SN in seinem Ursprung.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
20.08.2013 09:51 Uhr von DanWeb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol
Kommentar ansehen
20.08.2013 10:07 Uhr von ghostinside
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Was denkt man sich eigentlich als Checker so, wenn man diese Scheiße liest ?
Kommentar ansehen
20.08.2013 10:11 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott - die zweite elementare Frage heute: denken Checker? :)
Kommentar ansehen
20.08.2013 11:50 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mir kommt so der Verdacht, Crushial braucht nicht die News über nackte "x-beliebiges Wort", sondern unsere negativ Kommentare um sich daran aufzugeilen. Im wahren Leben ist er vielleicht Pfarrer und darf nie ran.
Kommentar ansehen
20.08.2013 12:04 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte der Autor auch einfach ein Bild nehmen können, auf dem man sieht, was er eigentlich meint.

http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
20.08.2013 14:57 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht eher aus wie Crushial
Kommentar ansehen
20.08.2013 15:20 Uhr von BennyTalent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer sagt mir jetzt das die Frau auf dem Bild auch wirklich Jeanette Biedermann ist und nich einfach irgendeine hübsche Dame, die grad auf einer Bühne am Mikro steht ist?
Kommentar ansehen
20.08.2013 16:30 Uhr von StraßenKind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Trottel News...
Kommentar ansehen
20.08.2013 16:56 Uhr von Otto_Normalo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... und ihre grauen Stränchen sind so süüüßßßßß.
Und ihre Stimme ist noch immer so scheiße, hach wie ist das schön :))
Kommentar ansehen
20.08.2013 20:18 Uhr von Fomas
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn im Titel schon das Wort "krass" benutzt wird, kann es sich nur um eine Schundnews handeln, was auch der Fall ist.
Kommentar ansehen
22.08.2013 12:55 Uhr von Erzwo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gehirn fließt gerade aus dem Ohr raus... und flieht...

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben