19.08.13 19:32 Uhr
 706
 

USA: Vergewaltiger in Zelle umgebracht

Joseph A. wurde tot in seiner Zelle gefunden. Er hatte die Mutter zweier Kinder 1994 erst vergewaltigt und dann umgebracht. Jetzt wurde er selbst Opfer eines Mordes.

Der 54-Jährige wurde um 10:00 Uhr in seiner Zelle gefunden. Ermittler stellten schnell fest, dass es sich nicht um einen Selbstmord handelte.

Die Mithäftlinge mussten in ihren Zellen bleiben und wurden zur Tat befragt. Die Polizei hat angeblich schon einen Verdächtigen ausgemacht.


WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mord, Vergewaltiger, Zelle
Quelle: www.steilstoff.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 19:51 Uhr von CHINASKY
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
"Vergewaltiger in Zelle umgebracht"

Welche perverse Sau macht denn sowas??!
Schwanz ab!
Kommentar ansehen
19.08.2013 19:52 Uhr von Steilstoff
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wer ist jetzt die "perverse Sau"?
Kommentar ansehen
19.08.2013 20:42 Uhr von EynMarc
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
So spart der Staat Geld.
Anzeige im Knast:
"Wenn ein Mithäftling ein Vergewaltiger killt darf er 3 Jahre früher Raus" ^^

[ nachträglich editiert von EynMarc ]
Kommentar ansehen
19.08.2013 22:58 Uhr von donalddagger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Furchtbar, wozu manche Menschen in der Lage sind, zu tun.
Kommentar ansehen
20.08.2013 02:45 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da sitzt nun einer 19 Jahre iim Knast, vielleicht kurz vor der Entlassung. Wurde er wegen seinen Taten, die er vor 20 Jahren angerichtet hat, ermordet oder gab es da andere Beweggründe der Zelleninsassen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?