19.08.13 19:06 Uhr
 2.873
 

China: Felsen-Penthouse auf Appartementblock - Besitzer wird zum Staatsfeind (Update)

Vor kurzem wurde über ein skurriles Felsen-Penthouse in China berichtet, welches sich ein vermögender Professor, offenbar ohne Genehmigung, auf ein 26-stöckiges Hochhaus setzen ließ (ShortNews berichtete).

Nun geht die Geschichte weiter. Denn der Besitzer weigert sich, dem von den Behörden verhängten Abriss-Bescheid nachzukommen. Und das, obwohl das komplette Haus einstürzen könnte.

Sollte er seinen 150.000 Dollar teuren Penthouse-Traum nicht von alleine abreißen, wollen die Behörden das Militär schicken, welches das übernehmen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: China, Update, Besitzer, Felsen, Penthouse, Staatsfeind
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 19:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Soso, Staatsfeind...

Hier gibts wohl eher einen Intelligenzfeind. Und damit ist nicht der Chinese gemeint.
Kommentar ansehen
19.08.2013 20:30 Uhr von Biblio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So viele Mineralien sollten mit Leichtigkeit gewisse Funkfrequenzen davon abhalten, bis ins PenthouseInnere vorzudringen ^^
Kommentar ansehen
19.08.2013 22:35 Uhr von Saufhaufen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht doch gut aus das teil
Kommentar ansehen
20.08.2013 09:20 Uhr von Missoni-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun in China schickt man das Militär in Deutschland hätte man eine Firma beauftragt.
Wieso Staatsfeind??
Kommentar ansehen
20.08.2013 09:32 Uhr von Jaegg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nachdem das militär dann vor ort gewesen ist, wird das haus wohl auch eingestürzt sein ^^
Kommentar ansehen
20.08.2013 15:29 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@benjaminx

Aber das interessiert doch einen WOHLHABENDEN nicht, ich bitte dich, darunter wohnt doch nur Fußvolk, völlig unwichtig

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben
erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?