19.08.13 17:25 Uhr
 100
 

Dresden: Mercedes brannte auf der Autobahn 4 aus

Am heutigen Montagvormittag ist auf der Autobahn 4 zwischen der Abfahrt Dresden-Altstadt und dem Kreuz Dresden-West im Motorraum eines Mercedes ein Feuer ausgebrochen.

Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch von der Autobahn fahren und sich in Sicherheit bringen.

Die gerufene Feuerwehr konnte das Fahrzeug löschen. Die Brandursache ist noch unklar.


WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Mercedes, Autobahn, Dresden
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 20:57 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie eine Panne unter 1 Mio Kilometer? das gibt aber ne schelte von der Frau. (war so in der Werbung) Bestimmt die Maschiene aus der Cobra 11 Folge. Elektronic abgerauscht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?