19.08.13 17:16 Uhr
 358
 

Kürbitz: Rekord beim größten SR2-Treffen der Welt

In Kürbitz (Sachsen) fand am vergangenen Wochenende das größte SR2-Treffen der Welt statt. Insgesamt waren 890 SR2-Mopeds im Vogtland unterwegs und somit wurde ein neuer Rekord erreicht.

Es war bereits das 18. SR2-Treffen für Fans des 50er-Jahre-Mopeds. Im Jahr 2015, wenn die Veranstaltung zum 20. Mal stattfindet, sollen mehr als 1.000 SR2-Mopeds dabei sein.

Viele Teilnehmer kommen mittlerweile von auswärts. Jeder fünfte Einwohner von Kürbitz hat bereits eine SR2 in der Garage stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rekord, Sachsen, Treffen, SR2
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich
Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Neuer Bundesliga-Fußball kommt nicht mehr von Adidas, sondern von Derbystar
Frankreich-Wahl: Linke Sahra Wagenknecht nicht begeistert von Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?