19.08.13 17:02 Uhr
 3.279
 

München: 83-Jähriger missbraucht Stief-Urenkelinnen mehrfach sexuell

Vor dem Münchner Landgericht I muss sich derzeit ein 83 Jahre alter Mann verantworten, der gestanden hat, seine beiden Stief-Urenkelinnen sexuell missbraucht zu haben.

In 72 Fällen soll der massive Missbrauch vonstatten gegangen sein und sich über Jahre hinweg gezogen haben.

Dem Mann droht nun eine Gefängnisstrafe von bis zu zehn Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Rentner, Missbrauch, Sexualdelikt
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 17:23 Uhr von CrazyWolf1981
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
Bei uns ist das wenigstens eine Straftat und kein Kulturgut wie bei gewissen anderen, die am liebsten schon 5 Jährige verheiraten, damit es kein außerehelicher Sex ist.
Kommentar ansehen
19.08.2013 17:40 Uhr von s3xxtourist
 
+3 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2013 21:23 Uhr von mueppl
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
>>War ja klar, dass der Täter aus diesem Kulturkreis stammt..... <<

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/...
Kommentar ansehen
19.08.2013 22:28 Uhr von montolui
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Titel: ich hab` zuerst "Steve Urkel" gelesen....
Kommentar ansehen
19.08.2013 22:53 Uhr von DerMuenchner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Sextourist wo bitte steht etwas davon, das der Typ aus der Türkei kam. Wer so einen Namen wie du hat, sollte besser nicht über andere Länder lästern. Du hast deinen Namen vermutlich nicht umsonst so gewählt.
Kommentar ansehen
20.08.2013 00:11 Uhr von cheetah181
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Als Alt-Nazi wäre er in dem Alter mit Samthandschuhen angefasst worden.
Kommentar ansehen
20.08.2013 00:19 Uhr von net2006
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mal eine frag wie kommt ihr auf türkei lasst mal die türkei aus dem spiel
Kommentar ansehen
20.08.2013 17:43 Uhr von net2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
statt die frage zur antworten gibt ihr mir minus.
ohne uns seit ihr arm dran wenn wir türken aus deutschland gehen was habt ihr noch mach mal euren augen auf geht einfach nur in die stadt wer hatt die ganze geschäfte
wo geht ihr einkaufen ihr seht nur die eine seite
warum habt ihr uns dann her geholt die sch... arbeiten zumachen für euch, ihr könnte doch ohne uns ausländer nimmal deutschland wieder auf bauen allso seit froh das wir hier sind
wenn ihr so starke seid warum macht ihr nix. aber zu große klape haben im forum

[ nachträglich editiert von net2006 ]
Kommentar ansehen
20.08.2013 17:54 Uhr von net2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kindesmisshandlung
So viele Kinder in Deutschland werden misshandelt

http://www.t-online.de/...
Kommentar ansehen
20.08.2013 23:43 Uhr von DerMuenchner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@net2006 ich muss dir rechtgeben, ich habe nirgends etwas von der Türkei gelesen. Diese Typen gibt es auf der ganzen Welt, leider auch bei uns in Deutschland und es sind auch diverse Deutsche dabei und nur weil hier ein paar Typen sind, die vielleicht keine Türken mögen, nicht immer alles auf die s.g. Ausländer oder Eingebürgerten schieben. Es ist wie überall auf der Welt, die meisten ca. 95 % sind in Ordnung und wollen eigentlich nur normal leben, die restlichen 5 % mögen vielleicht Vergewaltiger und Mörder usw. sein, aber es sind auch genug Einheimische also Deutsche darunter die solche Taten durchführen.

Und bevor jetzt irgendeiner blöde Kommentare abgibt, ich bin Deutscher und schäme mich, wenn ich diese Kommentare lese, die hier abgegeben werden. Für mich sind diese Leute auch nicht besser die immer alles auf andere schieben.

So bin jetzt mal gespannt wieviele Nazis oder Ausländerhasser sich hier rumtreiben und mir ein Minus geben.
Kommentar ansehen
25.08.2013 01:00 Uhr von net2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DerMuenchner von mir gib es ein dicken + für dich
danke dir

[ nachträglich editiert von net2006 ]