19.08.13 16:15 Uhr
 549
 

Neue Bilder vom Gehäuse des iPad 5 im Internet aufgetaucht

So wie es aussieht, wird das kommende iPad 5 vom Design her nicht große Überraschungen bereithalten.

Jedenfalls weisen Bilder, die jetzt im Internet aufgetaucht sind und Gehäuseteile des iPad 5 zeigen sollen, darauf hin.

Wie Gerüchte vorher bereits aussagten, soll das Design des iPad 5 stark an das Design des iPad mini angelehnt sein. Allerdings ist unklar, ob die Vergleichsbilder das aktuelle oder ein kommendes iPad mini zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, iPad, Gehäuse, iPad Mini
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 16:29 Uhr von BreakingBad
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mal wieder was von iCrap...
Kommentar ansehen
19.08.2013 20:36 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och muss man ja sicher noch die Schrott Software installieren bei jedem Computer wo man gerade sitzt, nur weil man 2-3 song übertragen will.
Immer noch extra Software um einen SMS/ruf Tone zu bekommen und das dies immer noch nur 10 Sekunden laufen darf.
Muss Kollege immer noch Apple mitkaufen um per Bluetooth zu Kommunizieren.
100% naja Schrott eben.

[ nachträglich editiert von EynMarc ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?